Suchen Menü

Schöne Weihnachten

ich wünsche EUCH frohe, vor allem stressfreie, erholsame und besinnliche feiertage. lasst das christkind brav kommen und seid alle lieb zueinander.
männe hat die nächsten 3 tage urlaub, morgen darf ich im kindi vorlesen, dann ist natürlich noch vieles zu erledigen und und und
bleibt mir alle gesund, zum jahreswechsel melde ich mich nochmal.
sophie ist schon ganz nervös, heuer finde ich es so richtig schön, sie haben das gewisse alter, freuen sich und glauben noch daran, einfach schön.
bin mal gespannt ob klein hanni den baum heile lässt.
auf bald und da ich gerade massig foto`s für`s fotobuch (weihnachtsgeschenk für die paten) da hab, müll ich euch jetzt noch bißchen zu
glg edi mit sophie-antonia und hannah-pauline
der nikolaus war so lieb und brachte für beide die gleichen buggy`s !!
Rotbäckchen wäre begeistert, meine beiden "Propperle"
Bisherige Antworten

Schöne Weihnachten

Liebe Edi,

eifach goldig, Deine Mädchenbande! Irre, wie groß Hannah schon wieder ist - ist sie denn wieder fit nach ihren vielen Erkältungen?

Ja ich genieße die Zeit mit Justus auch, sein fester Glaube an Nikolaus und Christkind, seine roten Bäckchen nach dem Schlittenfahren und die Freude beim Schnee-Engel-Machen auf der Wiese.

Ich wünsche Euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit mit glücklichen, gesunden Kindern und strahlenden Kinderaugen am Weihnachtsbaum! Genießt die Familienzeit und lasst es Euch gut gehen.

Herzliche Grüße,

Anna

Schöne Weihnachten

liebe anna,
ja, es ist einfach toll, kinder haben zu dürfen. wenngleich meine nächte gefühlt nie besser werden. mittlerweile schlafe ich bei hanni im zimmer, da ist ihr bett und ein doppelbett in dem lieg ich und sophie da sie bei mami schlafen will, wie hannah auch und spät. ab 0.00 uhr liegt dann hannah auch bei uns, ich werde gefühlte 20x wach entweder um sophie zuzudecken oder weil mir hannah keinen platz lässt. aber alles egal, hauptsache sie sind gesund.
ich will es echt nich "verrufen" aber hanni hatte ja den letzten schlimmen husten im oktober, gleich nach unserem urlaub, november, dezember bisher echt gut, hat auch kein scharlach von sophie bekommen. hab aber immer gleich schlechtes gewissen, wenn ich solche zeilen schreib, dass sie dann was ausbrütet.
bei euch auch alles gesund? wünsch es euch und bin schon mega gespannt auf die vielen erzählungen vom fest
glg edi, die sich jetzt zu männe auf die couch verzieht!!

Schöne Weihnachten

ach wie süß!!!
deine beiden sind wirklich zucker! :)
leider hab ich keinen knipser mehr, weshalb es von meinen jungs keine aktuellen foto-bombardements geben kann :( aber vielleicht irgendwann wieder. mal sehen.
ich wünsche euch auch von herzen ein tolles weihnachtsfest, mit ganz wenig stress und lauter wundervollen momenten!!!
lg
melli

Schöne Weihnachten

vielen lieben dank für die tollen fotos. sie sind einfach nur klasse!
lg, nicki

Schöne Weihnachten

hey edi,
deinen beiden sind einfach zu süß *schmelz*
wünsch euch auch ganz tolle feiertage :KISSING:
glg alexa

Schöne Weihnachten

Ach wie süß sind deine zwei Mädels!!! Möcht rumkommen und knuddeln! :-)

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen