Suchen Menü

Schöne Weihnachten euch allen, werd im neuen Jahr erstmal nicht dabei sein.

Meine lieben, ich wünsche euch allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch. Das neue Jahr stellt unsere kleine Familie vor viele Aufgaben. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und mein Mann wird wegen burnout im Januar für mindestens 6 wochen in eine Klinik kommen. Da ich ja große Probleme habe eine Betreuung für meine Kleine zu finden, muss ich sie eine Weile zu meiner Mutter geben und dann pendeln. Ich kann sie momentan ja kaum tragen. Ich lass jetzt erstmal das alte Jahr ausklingen und dann nur nach vorne blicken. Melde mich also erstmal nicht.
Liebe Grüße und euch alles Gute,
emily
Bisherige Antworten

Schöne Weihnachten euch allen, werd im neuen Jahr erstmal nicht dabei sein.

Liebe Emily,
das klingt ja nicht so toll. Ich wünsche Euch allen trotzdem ein besinnliches Fest und das 2010 besser wird! Alles Liebe und gute Besserung,
Sue

Schöne Weihnachten euch allen, werd im neuen Jahr erstmal nicht dabei sein.

Liebe Emiliy,

das sind ja keine schönen Aussichten aufs neue Jahr. Ich hoffe es geht Euch bald wieder besser. Ich wünsche Euch alles Gute und ein frohes neues Jahr. Kommt gut rein.

LG Kerstin mit Mia und Lina

Schöne Weihnachten euch allen, werd im neuen Jahr erstmal nicht dabei sein.

Hallo,
ich wünsche euch auch schöne Feiertage und für das neue Jahr nur das allerbeste.
Das klingt ja nicht so schön, was du da berichtest. Wünsche euch von ganzem Herzen, das es 2010 nur aufwärts geht und ihr alles meistert.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Gute Besserung und alle guten Wünsche! Schöne Feiertage- trotzdem! LG

Schöne Weihnachten euch allen, werd im neuen Jahr erstmal nicht dabei sein.

Liebe Romy,
Auch Dir Frohe Weihnachten und dass alle Probleme im Laufe des Neuen Jahres gelöst werden können.
Baldige Besserung und Alles Liebe
Pepina

Schöne Weihnachten euch allen, werd im neuen Jahr erstmal nicht dabei sein.

OJE NA DA FÄNGT DAS NEUE JAHR JA GAR NICHT GUT AN!!!!!
wünsche dir trotzallem gute besserung,deinem man natürlich auch .
schöne feiertage und einen guten rutsch(natürlich nicht wörtlich ;-)
machs gut.
sandra

Schöne Weihnachten euch allen, werd im neuen Jahr erstmal nicht dabei sein.

Hallo Emily,
ich wünsche Euch schöne Weihnachten, nen guten Rutsch und ganz doll, dass es bei Euch nächstes Jahr schnell wieder besser geht!!!
Deine Süsse würd ich i.ü. auch nicht "operieren" lassen... Bei Lena kann man nur leider an den beiden großen nichts süsses entdecken, die sind wirklich riesig, und Du weißt, wie Kinder sind. Wir sind d.Jahr schon im Schwimmbi angesprochen worden, die blöden Blicke gar nicht zu zählen...
LG Bianca

wünsche von herzen gute besserung, dass alles gut wird und trotz allem schöne weihnachten! glg-->

Die besten Wünsche und eine schnelle Besserung an euch alle! Lg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen