Schöne Weihnachten euch allen!!!!
GLG Vronni, die nun noch die letzten Geschenke einpacken muss.
War aber auch die letzten Tage viel Stress: 2 mal die Schule wegen Schnee ausgefallen und so hatte ich statt meiner 2 hart erkämpften Urlaubstage, um in Ruhe Geschenke noch zu besorgen und dies und das zu erledigen, die Bude voll mit spielenden Kindern!!!
Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Kaja, die jetzt auf die Jagd gehen muss... Weihnachtsamannkostüm ist weg!!!
So ein Mist, wir haben es irgendwann Anfang nov verborgt und jetzt ist es uns erst eingefallen. :-( :-( :-( :-( :-( Wir verborgen nie wieder etwas. :STOP: :STOP: :STOP: :STOP: :STOP:
Und das schlimme ist, ich kann denjenigen nicht mal rügen... wir haben vergessen an wen wir es verborgt haben :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Drückt mir bloss die Daumen das ich heute am 24.12. noch ein schönes kostüm erbeute. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Kaja, die jetzt auf die Jagd gehen muss... Weihnachtsamannkostüm ist weg!!!
Wir hatten einen roten Bademantel gekauft, hat Jeremy damals nicht gemerkt :-)
Jetzt haben wir den gleichen Weihnachtsmann wie letztes Jahr, über MyHammer gefunden.
LG Bummelchen
Hab noch ein tolles Kostüm im Kostümverleih gefunden!!! LG Kaja Bilder folgen...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen