Schöne Weihnachten euch allen!!!!
GLG Vronni, die nun noch die letzten Geschenke einpacken muss.
War aber auch die letzten Tage viel Stress: 2 mal die Schule wegen Schnee ausgefallen und so hatte ich statt meiner 2 hart erkämpften Urlaubstage, um in Ruhe Geschenke noch zu besorgen und dies und das zu erledigen, die Bude voll mit spielenden Kindern!!!
Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Kaja, die jetzt auf die Jagd gehen muss... Weihnachtsamannkostüm ist weg!!!
So ein Mist, wir haben es irgendwann Anfang nov verborgt und jetzt ist es uns erst eingefallen. :-( :-( :-( :-( :-( Wir verborgen nie wieder etwas. :STOP: :STOP: :STOP: :STOP: :STOP:
Und das schlimme ist, ich kann denjenigen nicht mal rügen... wir haben vergessen an wen wir es verborgt haben :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Drückt mir bloss die Daumen das ich heute am 24.12. noch ein schönes kostüm erbeute. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Kaja, die jetzt auf die Jagd gehen muss... Weihnachtsamannkostüm ist weg!!!
Wir hatten einen roten Bademantel gekauft, hat Jeremy damals nicht gemerkt :-)
Jetzt haben wir den gleichen Weihnachtsmann wie letztes Jahr, über MyHammer gefunden.
LG Bummelchen
Hab noch ein tolles Kostüm im Kostümverleih gefunden!!! LG Kaja Bilder folgen...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen