Suchen Menü

Schöne Weihnachten euch allen!!!!

... mit vielen fröhlichen Stunden im Kreise eurer Lieben!!!!!!!!!!!!
GLG Vronni, die nun noch die letzten Geschenke einpacken muss.
War aber auch die letzten Tage viel Stress: 2 mal die Schule wegen Schnee ausgefallen und so hatte ich statt meiner 2 hart erkämpften Urlaubstage, um in Ruhe Geschenke noch zu besorgen und dies und das zu erledigen, die Bude voll mit spielenden Kindern!!!
Bisherige Antworten

Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Kaja, die jetzt auf die Jagd gehen muss... Weihnachtsamannkostüm ist weg!!!

So ein Mist, wir haben es irgendwann Anfang nov verborgt und jetzt ist es uns erst eingefallen. :-( :-( :-( :-( :-( Wir verborgen nie wieder etwas. :STOP: :STOP: :STOP: :STOP: :STOP:

Und das schlimme ist, ich kann denjenigen nicht mal rügen... wir haben vergessen an wen wir es verborgt haben :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Drückt mir bloss die Daumen das ich heute am 24.12. noch ein schönes kostüm erbeute. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Kaja, die jetzt auf die Jagd gehen muss... Weihnachtsamannkostüm ist weg!!!

Au Weih, *Daumen quetsch*
Wir hatten einen roten Bademantel gekauft, hat Jeremy damals nicht gemerkt :-)
Jetzt haben wir den gleichen Weihnachtsmann wie letztes Jahr, über MyHammer gefunden.
LG Bummelchen

Hab noch ein tolles Kostüm im Kostümverleih gefunden!!! LG Kaja Bilder folgen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen