Schöne Urlaubsgrüße an Euch alle von Corny von der Insel Sylt...
von Corny soll ich Euch alle schön grüßen. Sie hat mir eine SMS geschrieben. Sie ist ja mit ihrer Familie auf Sylt und allen geht es prächtig. Sie haben tolles Wetter und eine schöne Ferienwohnung. Felix geht es gut, er futterte schon einen ganzen Backfisch :-)
Und natürlich ist auch super, dass wir im Halbfinale sind!! Yeah! [:-}
LG
Silke und Nico :ROSE:
Dankeschön!
Freut mich, dass sie so einen schönen Urlaub genießen können. Hmmmm, Backfisch... Naja, noch anderthalb Wochen, dann essen wir ständig Suvlaki, Gyros und Obst, das nach Obst schmeckt.
LG emaille
Oh.. Neid.. Ich liebe Suvlaki!! Und auch Gyros und
Diesmal fliegt Ihr doch nach Griechenland, richtig?
LG,
Silke
Oh.. Neid.. Ich liebe Suvlaki!! Und auch Gyros und
Ja genau, diesmal fliegen wir, mal gespannt, wo da die Vor- und die Nachteile sind. Kommt mir bisher noch ganz unwirklich vor, dass wir morgens unser Haus verlassen und am selben Abend (wenn alles klappt, toitoitoi) schon auf der Insel sein werden. Sonst haben wir immer ca. 5 Tage dafür gebraucht :-) Eins ist aber klar: ich muss ausnahmsweise schon am Vortag packen ;-)
LG emaille
Hab gestern erst 3 frischgekaufte Nektarinen weggeschmissen....
entweder schmeckt das Obst nicht oder es ist gleich hin.....
Dann viel Freude bei den Vorbereitungen!
lg, vineyard
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen