Suchen Menü

Schöne Ostertage Euch allen!

Guten Morgen Mädels,
bevor ich hier jetzt haushaltstechnisch loslege wollte ich Euch allen wunderschöne Ostertage wünschen!
Allen kranken Häschen und Hasen gute Besserung und uns allen einfach schöne Tage bzw. ein schönes langes Wochenende!
An dieser Stelle auch einfach mal ein Dankeschön an Euch alle!
Ich bin so froh dieses Forum zu haben und Ihr seid für mich mittlerweile meine kleine Onlinefamilie geworden.
Ich leide mit bei Krankheiten, drücke Daumen für Bewerbungen, habe das Bedürfnis Euch zu erzählen was bei mir so passiert, suche und bekomme Rat und gute Tipps und vermisse Euch wenn hier nichts los ist. Eben fast wie in einer Familie ( auch wenn ich weiß, dass das hier "nur" ein Forum ist *g* ).
So, werde jetzt backen für den Osterbrunch nachher im Kindergarten und die Wohnung putzen für den vielen Besuch die nächsten Tage
Drück Euch fest aus der Ferne!
Wiebke
Bisherige Antworten

danke. und das kann ich nur genau so zurück geben, an dich und alle hier :-)

...und ansonsten wünsch ich dir viel spaß bei der hausarbeit...kicher...hab dein posting weiter unten gelesen.

das haus voll gäste am we? auch da viel spaß. sollten wir sonntag gesund sein, dann fahren feli, mein liebster und ich in die niederlanden. gerade aber steigt mal wieder die temperatur und durchfall hat die maus nun auch noch. dauert wohl noch etwas bis zur entwarnung. und josh ist die ganzen ferien über bei seinem vater. er hätte hier bei uns auch nicht viel spaß gehabt. obwohl: ich hoffe, sein vater bringt ihn zum lernen. das ist auch nicht spaßig, aber dann schafft er vielleicht das schuljahr ;-)

glg alice mit feli, die sich durch keine krankheit davon abbringen lässt, ihre ausziehtechniken zu verbessern. suchte sich heute morgen ein trägerkleidchen mit knöpfen aus - und versucht nun die letzte hürde zu nehmen und auch knöpfe zu öffnen. bei einem jeanskleid eine echte aufgabe ;-):-P :KISSING:

Schöne Ostertage Euch allen!

Hallo,

auch wir wünschen euch wunderschöne Ostertage.

Bei uns wird kein Besuch kommen und so muss ich nicht übermäßig putzen. Ich werde von Karfreitag auf Samstag arbeiten und Ostermontag werde ich nach einem Fussballspiel am Mittag werde ich auch wieder arbeiten. Ostermontag muss ich arbeiten, damit der Abstand für mein kleinstes Tageskind (10 Wochen) nicht so groß wird. Die restliche Zeit werde ich mit meinen Männern genießen.

LG Stefie

(Die Tageskinder und meine Jungs haben heute schon eine kleine Osterbescherung gehabt) :-) :-) :-)

Schöne Ostertage Euch allen!

Hallo liebe Wiebke!
Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage und hoffe du bist nicht im Stress wenn ihr besuch bekommt? Bei uns wird Ostern relativ entspannt und ich hoffe wir können etwas raus wenn das Wetter mitspielt. gibt ja nix schlimmeres als im Regen oder Schnee Eier zu suchen!
LG Karin, die letzte Woche mit Frühjahrsputz begonnen hat, nun aber leider nicht weiter machen konnte, weil das Kind krank war (alles hat seine Vor- und Nachteile... ;-) )
Lilypie Zweiter Ticker

Schöne Ostertage Euch allen!

Hallo Wiebke,

schöne Zeilen, die Du da geschrieben hast. Da kann ich mich nur anschließen. Und auch wenn es "nur" Forum ist - die virtuellen Freundschafen sind schön und man hat Lust so viele auch mal persönlich kennen zu lernen.

LG und schöne Oster,

Claudia

Schöne Ostertage Euch allen!

Liebe Wiebke,
ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage.
Kann mich deinen lieben Worten nur anschließen. Mir sind alle hier richtig ans Herz gewachsen und ich möchte euch alle nicht mehr missen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Ich wünsche auch allen schöne und erholsame Ostern....

... die besten Genesungswünsche an alle kranken Kindchen!
Und natürlich fühle auch ich mich unserer "Forumsfamilie" angehörig. Ich finde euch richtig prima.
Im Moment bin ich etwas schreibfaul, was aber an den Vorbereitungen zur Japanfahrt am Montag und auch an dem Frühlingsputz liegt. Unsere Wohnung hat 12 Fenster auf 130 qm..... und ziemlich hohe mit vier Flügeln, weil Altbau... ich sach euch, bin mal gerade bei Nummer 10 und träume von Fenstern %). Eigentlich bekloppt, wenn man einen Monat fort ist. Aber irgendwie macht mir dann das Heimkommen mehr Freude.
Karfreitag (heute) geht es zu meinen Eltern und ansonsten werden wir nicht viel machen (außer packen, Hund versorgen, etc. natürlich). Bei dem kalten Wind mag ich auch gar nicht zu lange rausgehen (der Hund zum Glück auch nicht ;-)) und der letzte Gassigang in der Nacht mit Hund und Kind kühlt im wahrsten Sinne alle Gemüter - vielleicht wird es ja etwas besser.
Jean meinte, die Kirschbäume blühten schon seit 5 Tagen. Drückt uns die Daumen, dass wir noch etwas von der wunderschönen japanischen Kirschblühte mitbekommen! Sakura, sakura....
Liebe bunte und eirige Ostergrüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen