Suchen Menü

Schöne Osterfeiertage

..wünsch ich euch! :-)
Gibts bei euch Geschenke? Bei uns eigentlich nur Kleinigkeiten und eeendlich das Laufrad, hoffe mal, dass er damit zurecht kommt, weil Dreirad fahren ist gar nicht sein Ding...
Ich wünsch euch schöne Feiertage und eine lustige Ostereiersuche ;-)
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Schöne Osterfeiertage

Euch auch allen schöne Ostern! Bei dem Wetter sollte das nicht schwer fallen.
Bei uns gibt es nur Ostereier, keine Geschenke. Eventuell bekommen die Großen noch ein Gutschein für`s Kino, den wir in der Ferien noch einlösen (vermutlich wären wir sowieso mal wieder gegangen). Dann bekommt Sina vielleicht ein kleines Buch oder so. Mehr aber nicht.
Der Spass am Suchen ist doch das was die Kids so mögen.
Dann glaubt selbst der 10jährige kurzfristig wieder an den Osterhasen :-)
Viel Spaß beim Suchen!!!!
Ulrike

Wünsche ich auch......

Bei uns gibt es tatsächlich nur schoki!! ;-) ;-) ;-)

Kiano fährt seit einer weile Laufrad und das mit großem Erfolg. :THUMBS UP: :THUMBS UP: Dreirad ist total blöd.. das hab ich schon ab dem zweiten Kind geschnallt... eh die kinder motorisch in der Lage sind das Dreirad zufahren, sind sie auch schon zu groß für das Ding. :STOP: :STOP: :STOP: :STOP:

Also alle laufräder sind super.... Dreiräder total blöd.

Dann berichte mal wie das Laufrad angekommen ist.. ;-)

LG Kaja

Ps. die morgen mit der Familie an die See fährt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Wünsche ich auch......

Also ganz ehrlich:
er hat das versteckte Laufrad gesehen, aber wollte es gar nicht finden :DEVIL: So nach dem Motto: was soll ich denn jetzt schon wieder lernen? / Gibts kein Spielzeug? :-P
Naja, aber wenn er andere Kinder damit sieht will er auch immer fahren.. Nun müssen wir mal Treffen mit anderen Laufrad-Besitzern organisieren, damit er Freude daran bekommt ;-)
Wie wars am See?
Hab unten übrigens noch was wegen der Spirale gefragt.
Liebe Grüße vom Kugelzwerg

Schöne Osterfeiertage

Huhu,
hab dir gerade im anderen Forum geantwortet.
Laura hat schon seit Weihnachten ein Laufrad, aber kein wirkliches Interesse daran gezeigt. Sie wollte lieber Dreiraqd fahren, aber natürlich geschoben werden ;-)
Heute ist sie dann zum ersten Mal richtig gefahren, allerdings nur auf dem Rasen, denn den Helm und Schützer müssen wir noch besorgen :-[
LG Kerstin

Schöne Osterfeiertage

Hallo,
Bei uns hab's ein paar kleine Geschenke: Bücher, Shirt und ein Spiel und dazu natuerlich Schokolade. Die meiste Schokolade gab es aber nur zum suchen, die ist jetzt schon im Schrank verschwunden und landet eher bei uns im Magen.
Laufrad gabs bei uns schon letztes Jahr zum Geburtstag und seit dem Winter sind die Beine auch lang genug. Warte mal ab, der wird damit ganz sicher noch ziemlich schnell werden. Dreirad ist bei uns okay, aber nicht sooo der Renner.
Viel spass mit dem Laufrad.
LG

Ja, wir hatten sehr entspannte Osterfeiertage

Hallo du,
ich bin zwar mal wieder bissl spaet dran, aber besser spaet als nie... Wir hatten ganz entspannte Feiertage mit dem Bruder meines Mannes samt Gattin und zwei Kindern, wenig Geschenke, aber dafuer viel Zeit fuer die Kids, die fein miteinander gespielt haben, gutes Essen und Trinken (wie schoen, wenn man endlich wieder ohne schlechtes Gewissen geniessen darf - du musst ja auch nicht mehr lange warten).
Geht es dir sonst gut? Ist ja bald Sommer, stimmts?
LG von Isa mit Jungs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen