Suchen Menü

Schöne Neuigkeit von uns

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe mich ziemlich lange im Forum nicht blicken lassen, aber es gab wirklich nicht viel Zeit.

Jetzt jedoch möchte ich Euch erzählen, daß Ralph ein Geschwisterchen bekommt! :IN LOVE: Ich bin in der 14. SSW und langsam, aber sicher schreitet die Schwangerschaft voran.

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Bisherige Antworten

Schöne Neuigkeit von uns

Ach, sind das tolle Nachrichten!!!!! Und die ersten 12 kritischen Wochen schon vorbei- herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir!!!!! Liebe Grüße von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Schöne Neuigkeit von uns

Hallo, Tina!

Danke!

Und schön, daß Ihr wieder zurück seid! Mit Dir gedeiht das Forum prächtig, und man fühlt sich dabei sehr wohl! :THUMBS UP:

Wie geht es Dir inzwischen? Ich hoffe besser.

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Schöne Neuigkeit von uns

Huhu Emiliya, das ist ja lieb dass du nachfragst! Mir geht es wieder fast komplett gut, ich hoffe nur das bleibt auch so wenn ich einen weiteren Versuch starte das Cortison endlich abzusetzen.....2x hatte ich ja schon einen Rückfall, leider. Ich hoffe bald ist es vollends überstanden, wir hätten doch auch sooo gerne nochmal ein Baby ;-)
Grüßle von Tina, die aber erst mal wieder richtig fit werden muss..... %)

Schöne Neuigkeit von uns

Liebe Tina!

Ich wünsche Dir vom Herzen gute Besserung und natürlich ein weiteres Baby! :-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Schöne Neuigkeit von uns

Wie schön,
herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft!
Gehts dir soweit gut?
LG,
Michi

Schöne Neuigkeit von uns

Hallo, Michi!

Danke für die Glückwünsche!

Ja, inzwischen geht es mir wieder besser. Ich hatte nämlich sehr starke Übelkeit in den ersten drei Monaten, dazu auch Reflux, und war auch für eine Woche im Krankenhaus.

Jetzt glücklicherweise geht es wieder bergauf. Leider haben nun Kopfschmerzen angefangen, die gegen Paracetamol resistent sind. :-!

Trotzdem freuen wir uns alle auf das Baby!!! :IN LOVE:

Ganz liebe Grüße: Emiliya

...sind sie wirklich!! Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für Dich!! *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen