Suchen Menü

Schöne Grüße von der diesmal nicht so wirklichen Sonneninsel...

Hallo ihr lieben,

stürmische Grüße von der sonst immer soooo sonnigen Insel Fehmarn senden euch Janne, Mattis und Katja!

Dank McD und Hotspot kann ich mal ne Stunde surfen. :-) Mein Mann ist für das verlängerte Wochenende hier und hat natürlich den Lappi mit gebracht.

Die hälfte der 3 wochen ist jetzt um, leider schnupfen und husten die beiden immer noch ziemlich doll. Hoffe dass es, wie der arzt gesagt hat, bald besser wird. soll wohl nochmal sein. Sind eigentlich die meiste zeit draußen, entweder am strand oder am strand. :-)

Die ferienwohnung ist einfach der Hammer, 130qm auf 2 etagen... da fühl ich mich - wieder zuhause - bestimmt wie in einer Konserve. :-)

Achso, Anwendungen haben wir gsd keine verschrieben bekommen, inhalieren kann ich auch in der whg, da muss ich nicht über die ganze Insel fahren um in den inhalationsraum zu kommen!

So, dass war es erstmal von uns! Machts gut und bis in 1,5 Wochen!

LG Katja, deren Schwägerin (4 Tage über ET) gerade in den Wehen liegt... *freu*

Bisherige Antworten

Hier noch ein paar bilder:

als meine beiden wie Michelinmännchen am Strand spielten durften die Kinder drei strandkörbe weiter im Body bzw nackig spielen. Bei ca. 5-8 Grad. Wer hat denn da wohl kleidungstechnisch daneben gelegen?!?!?! :-)

LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen