Schön das ihr an mich denkt!!! *freu*
ist ja lieb das ihr an meinen geburtstag denkt! bin ganz gerührt und freu mich total!
danke!!!
wird ein ganz ruhiger tag heute...
nachdem ich die letzte aus der familie bin die geburtstag hat, hab ich nun keine lust mehr groß was zu veranstalten! und vom kuchenbacken hab ich noch von noahs geburtstag vorgestern die nase voll :o) macht eh nur dick, so viel süßkram!
nachher kommt meine lieblinsschwägerin mit tochter kurz vorbei und meine nichte beehrt uns dann über den nachmittag mit ihrer anwesenheit *lol* (schwägerin muss haus fertig bauen :o))
und am späten nachmittag kommt männe heim und wir gehen mit den drei kiddis was leckeres essen! ganz gemütlich mit draußen sitzen und direktem spielplatzzugang :o)
und heut abend hab ich meine erste chorprobe nach der sommerpause! darauf freu ich mich besonders!!!
sonst passiert nicht viel.
dnake nochmal für eure lieben wünsche!
vlg;
melli
dann hier auch nochmal..... ;-)
na das hört sich doch nach stressfrei an, vor allem, wenn die diesen Tag auch noch mit einer entspannenden chorprobe ausklingen lassen kannst.
Dann also zum 3. mal auch auf diesem wege von mir ein HERZLICHES GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
LG maria
Re: dann hier auch nochmal..... ;-)
ganz, ganz, ganz , ganz liiieben dank für dein geschenk!!!
ich hab mich sooo gefreut :o))))
superlieb, wirklich! danke!
ich hatte nur leider noch garkeine zeit reinzuhören! trotz entspanntem geburtstga :o)
die chorprobe war gut! hatte endlich mal wieder zeit für mich *juhuuu*
vielen dank nochmal, aber ich schreib gleich noch ne mail!
grüße;
melli
Re: Schön das ihr an mich denkt!!! *freu*
Dann mal herzlchen Glückwunsch noch...;O)LG Tina
danke tina!!! *freu* und vlg; --->
Dann mal herzlchen Glückwunsch noch...;O)LG Tina
Na toll, erst war ich an Noahs geburtstag nicht im Forum, jetzt an deinem. Du musst ja denken, ich mach das extra :-(
Ich hol es jetzt nach:
Liebe melli, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nachträglich alles Liebe und Gute! Ich hoffe, dein Tag war sehr schön und der Chor hat ein besonders schönes Ständchen für dich gesungen.
GGGLG Natascha
du bist immer sooo süß :o))))
danke dir für deine geburtstagsgrüße!
ist doch wurscht ob gestern oder heut! der gedanke allein zählt *freu*
iach hatte eigentlich einen gaz normalen tag! weißt du, nach den letzten 3 geburtstagfeiern meiner jungs, und noahs ganz zu letzt... da bin ich eigentlich froh wenn ich an meinem nicht auch noch bewirten muß :o)
wir waren ganz gemütlich essen mit den kids und meine nichte hatte ich noch dabei. das wars dann schon :o)
mein chor wusste nix von meinem geburtstag. gott sei dank!
ich find es gibt nix schlimmeres als spalier zu stehen, damit einem 25 leutchen die hände schütteln können und einem standardsprüche an den kopf schmeißen :o))) *vies gell?*
neee, ich bin nicht so ne geburtstagstante... ist mir alles too much!
und da meine familie, die die einzigen sind, die wirklich echtes interesse an meinem egburtstag haben, eh so weit weg sind *seufz*...naja!
aber über unkomplizierte forumswünsch freu ich mich um so mehr!!!
daaankeee :o)))
grüße;
melli
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen