Suchen Menü

Schocker des Tages

Hallo, ich bekam heute DEN Anruf des Tages (oder des Jahres??) meine beiden Großen sind heute mit der Schule zur Ostsee. Dieser Ausflu wird jedes Jahr gemacht. Die "großen" fahren mit dem Zug, die kleinen mit der Bahn. Mich rief heut die Lehrerin an um mir mitzuteilen, das mein Sohn mit dem Bus nach Hause kommt. Ich dachte schon "na toll, was hat er denn nun schon wieder für Sch** gebaut" (ist z.zt SEHR rebellisch) auf mein Fragen Warum? Kam DIESE Antwort "Er wollte für seine Oma Muscheln sammeln (hatt er als Auftrag mit bekommen) und als die Fähre rausfuhr kam eine etwas größere Welle die ihren Sohn umgehauen hat. Er wurde aber sofort von zwei Personen aus dem Wasser gezogen. Leider war er natürlich von oben bis unten nass und so wollten wir ihm keine Zugfahrt zumuten." Mein Herz schlug wie wild... wollte die mir grad erzählen das mein Sohn beinahe ertrunken wäre?? Ich war erst wieder ruhig, als ich meinen Sohn im Arm hatte. Sein Kommentar "Bissel Angst hatte ich schon, aber so schlimm war es nicht." KINDER!
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag
LG nijesa
Bisherige Antworten

Schocker des Tages

Liebe Nijesa!!Man das ist echt ein Ding.Du willst mir aber doch echt nicht sagen das die so verantwortungslos sind u haben Deinen Sohn nass mit dem Bus geschickt?Mensch da kann ich ja nur mit dem Kopf schütteln!Hätte die Lehrerin das nicht organisieren können das er mit dem Auto heim kommt?Und sage mal ehrlich allein mit dem Bus,oder kam jemand mit??Ich bin jetzt echt geschockt!Hauptsache Du hast ihn heil daheim,denke ja nicht dran was hätte passieren können!!Hoffentlich hat er sich nicht noch ne Erkältung eingefangen!Ich drücke Euch feste!!LG Katja

NEIN !

Die kleinen Fahren immer mit nem Reisebus, die hatten Wechselwäsche mit - also hat er sich umgezogen den Tag genossen und ist dann mit den kleinen im Reisebus Heim und nicht wie alle großen mit dem Zug.
LG nijesa

Puuhhhh, Gott sei Dank ist alles ok! Knuddel

oh man, noch mehr los. verrückt. aber hauptsache, ihm geht's gut

Schocker des Tages

"Die "großen" fahren mit dem Zug, die kleinen mit der Bahn."
kannst du mir den unterschied zwischen bahn fahren und zug fahren erklären? bei uns auf dorf ist es das gleiche ;-)
meinst zug und bus,oder?
lg siem

ja meinte zug und bus - stand wohl noch bissel neben mir

na, das ist ja nochmal gut gegangen; hoffe ihm gehts gut! Lg, Silke

uaaaaaaa gruselige Vorstellung

GsD ist nichts weiter passiert

Habe mir den Sitz nun angeschaut, allerdings geht es nicht mit Ella und unseren Gurten...

Beim Versuch sie mit Sitzkissen anzuschnallen hat sie sich gewunden ohne Ende und außerdem geschrien wie am Spieß

Der Sitz selbst hat mir gut gefallen, aber man muß es echt ausprobieren, ob die Gurte lang genug sind, einfach bestellen halte ich für sinnlos, sonst hat man dann die Lauferei mit dem zurückschicken...

So wird Ella sich noch etwas gedulden müssen, bis sie die 15kg Marke erreicht hat und dann wird sie den Solution X Fix bekommen, denn unser Auto hat einen Isofix Platz.

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Na zum Glück ist alles Gut gegangen. Schlimme vorstellung. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen