Schocker des Tages
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag
LG nijesa
Schocker des Tages
NEIN !
LG nijesa
Puuhhhh, Gott sei Dank ist alles ok! Knuddel
oh man, noch mehr los. verrückt. aber hauptsache, ihm geht's gut
Schocker des Tages
kannst du mir den unterschied zwischen bahn fahren und zug fahren erklären? bei uns auf dorf ist es das gleiche ;-)
meinst zug und bus,oder?
lg siem
ja meinte zug und bus - stand wohl noch bissel neben mir
na, das ist ja nochmal gut gegangen; hoffe ihm gehts gut! Lg, Silke
uaaaaaaa gruselige Vorstellung
GsD ist nichts weiter passiert
Habe mir den Sitz nun angeschaut, allerdings geht es nicht mit Ella und unseren Gurten...
Beim Versuch sie mit Sitzkissen anzuschnallen hat sie sich gewunden ohne Ende und außerdem geschrien wie am Spieß
Der Sitz selbst hat mir gut gefallen, aber man muß es echt ausprobieren, ob die Gurte lang genug sind, einfach bestellen halte ich für sinnlos, sonst hat man dann die Lauferei mit dem zurückschicken...
So wird Ella sich noch etwas gedulden müssen, bis sie die 15kg Marke erreicht hat und dann wird sie den Solution X Fix bekommen, denn unser Auto hat einen Isofix Platz.
GLG
Elke mit Ella :IN LOVE:
Na zum Glück ist alles Gut gegangen. Schlimme vorstellung. Lg Nicky
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen