Schock am Nachmittag: Blut...
also schnell unter die Dusche, die ganze Creme wieder weg. Anscheinend kommt das Blut aber echt nur von den Innenseiten der Schamlippen, die fanden die Prozedur wohl nicht so lustig. Sind knallrot und wund und es brennt wie Hölle. Aber wenigstens scheint das Blut wirklich von da zu kommen, habe auch noch mal mit dem handschuh getestet, alles ok. Puh...
Morgen habe ich ja eh VU, dann werde ich den Arzt aber mal draufansprechen!
LG Dani
oh Mann, ich kann mir richtig vorstellen, wie schlecht Dir geworden ist.
Ich kenn das, wenn auch in harmloserer Form.
Wir haben in der Arbeit so Umwelt-Toi-Papier. Also eher was für Harte. Da ich ja Dauergast auf dem Örtchen bin, hat sich da wohl mal was aufgeriebelt. Also steh ich da, mit den Blutspuren am Papier und krieg auch voll die Krise. Hab danach den ganzen Tag nicht mehr beruhigt arbeiten können, bin ständig zum Nachschauen gerannt, obwohl ich die Ursache ja eigentlich gekannt hab.
Blöd halt, oder schwanger ;-)
Ich bin froh, dass es Dir gut geht, und es bloss falscher Alarm war.
Mal ne technische Frage: wie machst Du das mit dem Enthaaren, am Bauch vorbei, oder wie? Ich hab ja echt einen relativ kleinen Bauch, aber ich trau mich mit dem Rasierer nicht mehr ran, weil ich einfach nix seh, und im Spiegel ist mir das dann auch zu unsicher. Und ob Männe so eine ruhige Hand hat? Ich weiß ja, wie der immer im Gesicht nach dem Rasieren ausschaut. :-D :STOP:
LG Niam
LG dani
Drück Dir noch meine Daumen für morgen! Quetsch
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Welches Produkt laßt ihr denn an eure empfindlichsten Stellen ??? Irgendwie hab ich da noch nix gefunden, was ich wirklich vertrage ... aber Deins hört sich jetzt auch nicht wirklich hautverträglich an ... :-D :-D :-D
Jaja, ich weiß ... wer den Schaden hat ... aber zum Glück wars ja nur blinder Alarm !
LG Iri
Also ich hatte Veet. Habe es vorher mit denen von DM versucht, aber da machen meine Haar so gar keine Anstalten zu verschwinden. Das mit dem Veet ist aber auch nicht doll, bekomme nämöich auch Pickel, kriege die Haare nicht ganz ab und sehe also auch aus wie so ein gerupftes Hühnchen... und brennes tut das zeug auch wie Hölle. Traue mich nun gar nicht mehr zum Pieseln weil das wieder tierisch brennen wird :-(
LG Dani
Also ich seh ja auch absolut nichts mehr aber da muss mein Mann immer ran... der rasiert sehr gut ;-) ist immer übervorsichtig... :-D
Enthaarungscreme... hmm hab das auch mal gemacht.. ist zwar schon sehr lang her aber aua aua bei mir hat das auch nur gebrannt...
ist in der SS vielleicht auch gar nichts ... frag mal den Doc morgen.
Ich darf morgen auch mal wieder zu VU [:-} [:-} hab um 9:30 einen Termin du?
Und davor hat mein Mann mich zum Frühstücken eingeladen :-) süß oder? Knirpsi muss zwar mit, weil Oma ja noch auf Reha ist aber schön ist es trotzdem... auch wenn es ohne KInder wahrscheinlich entspannter wäre...
lg miri
Ich dachte immer Enthaarungscreme wäre ok in der SS... aber das ist nun echt unangenehm. Mein Göga ist da nicht so der Rasierheld...
Ich bin morgen um 10.30 Uhr dran!! Bin gepannt wie groß mein Krümel sein wird und bete das alles ok ist....
Ist ja süß mit dem Frühstück :-)
LG Dani
Gut das es nur von der Creme kam. Kann mir das gut vorstellen. Wäre nicht auf die Idee gekommen "da" Enthaarungscreme zu benutzen. Habe meinem Mann vor einiger Zeit ein paar Haare mit Creme vom Rücken entfernt und er hatte tagelang Schmerzen, Rötung und es sah etwas wie eine Verbrennung aus :-(
Also rasiere ich im Momet blind ;-) geht ganz gut bisher und wenn nicht, muss Männe ran...
Alles Gute für morgen
Aeonflux
LG dani
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen