Schock am Abend beim Bauch messen...
nachdem ich ja nun meinen Bauch laut Bauchbild gar nicht so riesig fand, dachte ich ich messe doch mal den Bauch, der kann ja nicht so gewachsen sein. Irrtum. 104 cm............. wie geht denn das???? Das letzte Mal wo ich gemessen habe waren es gerade mal 96cm. Und mit meiner großen Tochter hatte ich 102 cm das letzte mal vor der geburt gemessen. ooops....
LG dani
23+5
ja, so ist das mit unseren Bäuchen!!! Wann hast du denn das letzte Mal gemessen??? Also ich habe einen riesigen Sprung zwischen der 12. und der 16. SSW gemacht, von 112 auf 119cm!!! Jetzt habe ich so ca. 121,5cm. Bei mir sagen auch schon viele, sind da vielleicht 2 Babys drin???
Hattest du bei deiner ersten Tochter ein anderes Ausgangsgewicht bzw. Bauch/Hüftumfang.???
GLG Kerstin
Das Ausgangsgewicht war sicher etwas mehr diesmal. Aber soviel mehr auch nicht. Das letzte Mal wo ich gemessen habe, ist schon ne Weile her, da war er mit 90 irgendwas. Mmhh.
LG Dani
Hallo,
tja, die Bäuche explodieren wohl momentan- kaum zu glauben! Ich habe gestern gemessen und stehe nun bei 114 cm. Bei 19+3 SSW. Als ich vor 4 Wochen gemessen habe, waren es noch 96 cm. Tja, mal gucken, was wir noch so zulegen- ich hab ja noch nicht mal die Hälfte um...
Liebe Grüsse
Daniela 19+3
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen