Suchen Menü

Schock am Abend beim Bauch messen...

Huhu!
nachdem ich ja nun meinen Bauch laut Bauchbild gar nicht so riesig fand, dachte ich ich messe doch mal den Bauch, der kann ja nicht so gewachsen sein. Irrtum. 104 cm............. wie geht denn das???? Das letzte Mal wo ich gemessen habe waren es gerade mal 96cm. Und mit meiner großen Tochter hatte ich 102 cm das letzte mal vor der geburt gemessen. ooops....
LG dani
23+5
Bisherige Antworten

Hallo Dani,
ja, so ist das mit unseren Bäuchen!!! Wann hast du denn das letzte Mal gemessen??? Also ich habe einen riesigen Sprung zwischen der 12. und der 16. SSW gemacht, von 112 auf 119cm!!! Jetzt habe ich so ca. 121,5cm. Bei mir sagen auch schon viele, sind da vielleicht 2 Babys drin???
Hattest du bei deiner ersten Tochter ein anderes Ausgangsgewicht bzw. Bauch/Hüftumfang.???
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu!
Das Ausgangsgewicht war sicher etwas mehr diesmal. Aber soviel mehr auch nicht. Das letzte Mal wo ich gemessen habe, ist schon ne Weile her, da war er mit 90 irgendwas. Mmhh.
LG Dani

Hallo,

tja, die Bäuche explodieren wohl momentan- kaum zu glauben! Ich habe gestern gemessen und stehe nun bei 114 cm. Bei 19+3 SSW. Als ich vor 4 Wochen gemessen habe, waren es noch 96 cm. Tja, mal gucken, was wir noch so zulegen- ich hab ja noch nicht mal die Hälfte um...

Liebe Grüsse

Daniela 19+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen