Schnullerfrage!
Re: Schnullerfrage!
Hätte sie am Anfang den Schnuller gemocht, hätte ich ihn ihr aber sicher auch nachts gegeben. Claudia
Lore benutzt nie einen Schnuller.
Hätte sie am Anfang den Schnuller gemocht, hätte ich ihn ihr aber sicher auch nachts gegeben. Claudia
ja, Susanna benutzt ihren Schnuller zum Schlafen. Ich muß auch nachts mindestens 2 Mal wieder einstöpseln. Manchmal ist er sekunden später wieder draußen, aber sie schläft weiter und andere Male wird sie wieder wach. Es geht also an sich beides. ;o)))
LG
Petra + Susanna
nur als Spielzeug, sonst nicht.
ja, Susanna benutzt ihren Schnuller zum Schlafen. Ich muß auch nachts mindestens 2 Mal wieder einstöpseln. Manchmal ist er sekunden später wieder draußen, aber sie schläft weiter und andere Male wird sie wieder wach. Es geht also an sich beides. ;o)))
LG
Petra + Susanna
ja, maya braucht den schnulli zum schlafen (im kiwa oder im auto gehts aber auch ohne) und nachts muss ich 0-3 x hoch zum nachstöpseln...
lg manu mit maya, fast 9 monate
kein schnuller sondern
also Mira hat den Schnuller recht selten. Jana hatte ihn damals dauernd. Wenn Mira zahnt hat sie sehr oft einen im Mund. Abends bekommt sie ihn wenn sie ins Bett geht bisher mussten wir noch nicht einmal rein zum nachstöpseln. Scheinbar ist er ihr nicht so wichtig.
Er hilft nur manchmal zum beruhigen. Ansonsten hat sie ihn eher selten.
Jana war ne Schnullertante hat auch lange gedauert ihr den ab zu gewöhnen.
LG Alex
Ja, leider *grml*
Inzwischen sag ich mir: Was hab ich da bloss angefangen - aber Marius ist nunmal kein Daumenkind und steckt nur die Finger in den Mund um nach den kommenden Zähnen zu fühlen
lg Bea
meine braucht den Schnulli im Moment zum Einschlafen, scheinbar kommen auch die nächsten Zähne. Aber dafür schläft sie jetzt wieder öfter alleine ein.
Nachts wieder reinstöpseln müssen wir nicht zum Glück, dafür weckt sie uns morgens oft mit dem Schnuller im Mund, den sie dann wieder gefunden hat...
LG Flusi
Kein Schnulli...Lg Tine
Auch kein Schnulli
Leider nein....
So hat alles seine licht und schatten seiten ;o)
GLG Ariane
Fiona hat einen Schnuller, braucht ihn aber nur zum einschlafen. Ich habe den Schnuller an ihr Schnuffeltuch gemacht und irgendwie findet sie ihn nachts wohl alleine, denn ich muss nie deswegen raus.
Lg Roswitha
er mag gar keinen schnuller...! LG sandra
Fiona hat einen Schnuller, braucht ihn aber nur zum einschlafen. Ich habe den Schnuller an ihr Schnuffeltuch gemacht und irgendwie findet sie ihn nachts wohl alleine, denn ich muss nie deswegen raus.
Lg Roswitha
Ja,wir haben auch Nuckis. aber nur zum schlafen. Nachts suche ich den auch immer wnn Janis quengelt und mit Nucki ist er glücklich.
tagsüber braucht er den kaum.
L.G.Claudia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen