Schnuller zerbeissen
LG Iris mit Klein Piranha, schon 7einhalb Monate und großem Eisenbahner - morgen wird er 3 und ich bin schon ganz sentimental
Re: Schnuller zerbeissen
das Problem kommt mir bekannt vor nur das Mia ihre Avent Sauger dafür nimmt. Reinbeißen - langziehen- Fluppen lassen- findet sie klasse :-(
Habe gehört das es nur bei Silikon gefährlich wird da die schneller kaputt gehen als Latex.
Sieht sicher lustig bei euch in der Küche aus :-)
LG Nici die leider auch keine Idee hat wie man diese Marotten abstellen könnte.
das problem haben wir nicht, denn moritz nimmt gar keinen schnuller. ich gebe ihn ihm jetzt zwar ab und zu zum anschauen während des wickelns, so bleibt er mit viel glück eine minute abgelenkt ruhig liegen ...
ich wünsch deinem simon morgen einen schönen geburtstag.
schon drei jahre! kann mir vorsetllen dass du sentimental bist. noch kann ich mir das nicht vorstellen dass moritz auch mal so groß sein wird. und doch geht es so schnell *seufz* ich wünsche euch beiden morgen einen besonderen tag mit vielen schönen gedanken zurück an die letzten drei jahre :-)
liebe grüße maria
habt Ihr noch Silicon-Schnuller?
Dann solltet Ihr die gegen Latex austauschen, die werden nicht so schnell zerbissen. Bei Silikon besteht die Gefahr, daß sie kleine Teile verschlucken oder einatmen.
lg, lara
LG Iris
LG,
Susanne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen