Schnuller und Zähne ...
Mal schnell ne Frage in die Runde werf: ist das richtig, wenn Babys Zähne haben, dann nur noch Kautschuk (braune) Schnuller ? Also keine Silikon-Schnullis mehr ??
Jessica hat nämlich den ersten Zahn draußen und der zweite kommt auch morgen durch schätze ich mal *uups*
Danke und GGLG
Petra mit Benjamin und Jessica *22.05.2006
Re: Schnuller und Zähne ...
mensch, da ist sie ja früh dran mit Zähnen, hoffe, sie hatte keine Beschwerden.
Silikon kann zerbissen werden, dann besteht die Gefahr, dass Teile verschluckt werden. Mit Latex passiert das nicht.
LG von Judith mit zahnloser Janina *06.05.2006
ok, dann bin ich ja richtig gelegen, daß die Silikon dann nichts mehr sind.
Danke !
GGLG Petra mit Benjamin und JEssica
Ja das stimmt! LG =>
ok, dann bin ich ja richtig gelegen, daß die Silikon dann nichts mehr sind.
Danke !
GGLG Petra mit Benjamin und JEssica
stimmt zwar, aber meine Zwillinge sind 2 Jahre alt und haben immer noch Silikonschnuller. Da ist noch nie was zerbissen worden.
LG,
Simone
man soll wohl immer genau drauf achten, ob das Silikon angeknabbert ist. Wenn ja, sofort weg. Ansonsten kann man ihn noch benutzen - habe ich gelesen.
LG Sonja
Aber wenn du trotzdem Bedenken hast bist du mit Latex auf Nummer Sicher....
GLG, Evi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen