Suchen Menü

Schnuller durchgebissen ...

Hi Mädels,
kommen grad vom Gardasee heim ...
Leider nur schlechtes Wetter und Ludwig krank ( Durchfall )
Sind froh wieder daheim zu sein ;)
Jetzt zu meiner Frage :HELP:
Ludwig hat innerhalb ein paar Stunden einen Avent Silikon Schnuller durchgebissen :KISSED:
Er braucht zum schlafen und auch tagsüber ab & zu seinen Schnuller, ich möchte ihm den auch noch nicht abgewöhnen !!!
Soll ich lieber auf Latex wechseln?
Hat jemand von Euch eine Idee oder Erfahrungen ???
Vielen Dank
LG Julia mit Ludwig 17 Monate
:KISSING:
Bisherige Antworten

Latex...

Hi, schön wieder von Euch zu hören. Schade, dass auch ihr schlechtes Wetter und Krankheiten beim Urlaub hattet.

Zum Schnuller: auf Latex wechseln (wenn er es mitmacht, manche Kinder mögen den Wechsel nicht wenn sie einmal eine Sorte gewöhnt sind). Bei Luisa war das damals auch so. Silikon lässt sich relativ leicht durchbeißen, Latex nicht. Wir haben damals gewechselt und der latex hat dann gehalten bis sie keinen mehr brauchte.

LG,

Claudia, die sich freuen würde mal wieder Bilder von Ludwig zu sehen

@Claudia

Hi Claudia,
danke für deine schnelle Antwort...
Ja Ludwig hat schon einen Latex Schnuller und den nimmt er genauso ;)
Ich hab eben gelesen das ihr auch Regen & Krankheit hattet, echt toll!
Ja ich werd Fotos einstellen ;)
LG Julia

Schnuller durchgebissen ...

Hallo Julia.
schade, dass der Urlaub nicht so toll war.
Joline nimmt nur Latex-Schnullis, was ich aber gar nicht schlimm finde.
Ich kenne die Geschichte bei einer Freundin. Deren Kleine hat über Wochen eigentlich täglich einen Schnuller total zerkaut(es war eine kostspielige Angelegenheit). Es war ein harter Kampf und sie haben die Maus durch gutes Zureden und einige Tage Schnulli-Entzug dazu gebracht, es zu lassen (aber sie war zu dem Zeitpunkt schon fast 2 1/2, also etwas einfacher zu erklären).
Ich würde auf Latex wechseln, wenn er den akzeptiert.
Lg Nicole

Schnuller durchgebissen ...

Hallo Julia,
schön, mal wieder von euch zu lesen.
Schade, das auch ihr so einen Schlechtwetter- und Krankheitsurlaub hattet.
Wir benutzen schon immer Latex-Schnuller. Aber auch bei denen schaffen es die Zuckermäuse, allen voran Justus, sie brüchig zu beißen. Meist hält er aber wenigstens eine Woche :-) Richtig durchgebissen hatten wir bisher noch keinen. Denke, das du mit Latex auf jeden Fall auf der sicheren Seite bist. Hält schon mehr ab. Ich lasse mir den Schnuller auch immer geben, wenn darauf rumgebissen wird. Denn dann brauchen sie ihn eigentlich nicht. Naja, klappt nur bedingt :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen