Schnuller durchgebissen ...
kommen grad vom Gardasee heim ...
Leider nur schlechtes Wetter und Ludwig krank ( Durchfall )
Sind froh wieder daheim zu sein ;)
Jetzt zu meiner Frage :HELP:
Ludwig hat innerhalb ein paar Stunden einen Avent Silikon Schnuller durchgebissen :KISSED:
Er braucht zum schlafen und auch tagsüber ab & zu seinen Schnuller, ich möchte ihm den auch noch nicht abgewöhnen !!!
Soll ich lieber auf Latex wechseln?
Hat jemand von Euch eine Idee oder Erfahrungen ???
Vielen Dank
LG Julia mit Ludwig 17 Monate
:KISSING:
Latex...
Hi, schön wieder von Euch zu hören. Schade, dass auch ihr schlechtes Wetter und Krankheiten beim Urlaub hattet.
Zum Schnuller: auf Latex wechseln (wenn er es mitmacht, manche Kinder mögen den Wechsel nicht wenn sie einmal eine Sorte gewöhnt sind). Bei Luisa war das damals auch so. Silikon lässt sich relativ leicht durchbeißen, Latex nicht. Wir haben damals gewechselt und der latex hat dann gehalten bis sie keinen mehr brauchte.
LG,
Claudia, die sich freuen würde mal wieder Bilder von Ludwig zu sehen
@Claudia
danke für deine schnelle Antwort...
Ja Ludwig hat schon einen Latex Schnuller und den nimmt er genauso ;)
Ich hab eben gelesen das ihr auch Regen & Krankheit hattet, echt toll!
Ja ich werd Fotos einstellen ;)
LG Julia
schade, dass der Urlaub nicht so toll war.
Joline nimmt nur Latex-Schnullis, was ich aber gar nicht schlimm finde.
Ich kenne die Geschichte bei einer Freundin. Deren Kleine hat über Wochen eigentlich täglich einen Schnuller total zerkaut(es war eine kostspielige Angelegenheit). Es war ein harter Kampf und sie haben die Maus durch gutes Zureden und einige Tage Schnulli-Entzug dazu gebracht, es zu lassen (aber sie war zu dem Zeitpunkt schon fast 2 1/2, also etwas einfacher zu erklären).
Ich würde auf Latex wechseln, wenn er den akzeptiert.
Lg Nicole
schön, mal wieder von euch zu lesen.
Schade, das auch ihr so einen Schlechtwetter- und Krankheitsurlaub hattet.
Wir benutzen schon immer Latex-Schnuller. Aber auch bei denen schaffen es die Zuckermäuse, allen voran Justus, sie brüchig zu beißen. Meist hält er aber wenigstens eine Woche :-) Richtig durchgebissen hatten wir bisher noch keinen. Denke, das du mit Latex auf jeden Fall auf der sicheren Seite bist. Hält schon mehr ab. Ich lasse mir den Schnuller auch immer geben, wenn darauf rumgebissen wird. Denn dann brauchen sie ihn eigentlich nicht. Naja, klappt nur bedingt :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen