Suchen Menü

Schnief

Hallo !

Seit einer Woche bin ich Strohwitwe und alleinerziehend.....denn mein Mann ist zur Reha nach bandscheiben-op.Seit Mitte Septmber steht bei uns alles etwas Kopf ....ich komme zu fast nichts mehr und mein Hausmann fehlt an allen Ecken und Kanten....

ABER...am Freitag besuchen wir ihn 3 Tage!!!!

LG Glasi

Bisherige Antworten

Schnief

Hallo GLasi,
das kann ich mir vorstellen, das da der Hausmann plötzlich fehlt. Mein Göga ist zwar keine grosse Hilfe, obwohl er ja immer daheim ist, aber wenn er weg ist, fehlt er trotzdem. Wie kommen denn die Kids damit klar? Meine sind immer total durch den Wind und wenn sie ihn dann wieder sehen, gucken sie ihn mit dem A... net an %)
Ich wünsch euch viel Spass beim Papabesuchen
LG
Jassi

Schnief

Hallo jassi!

Er fehlt beiden Kids. robin kann das mit 7 jahren ja schon gut thematisieren und Amelie freut sich, wenn sie ein papabild sieht.

Ich glaube, dass ich am WE völlig abegmeldet sein werde.Aber das ist auch nicht schlimm.

LG Glasi

und wie war euer Woen bei Papa in der kur/reha??

Schnief

Hallo Glasi !
Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an. Wie ist die OP denn verlaufen, ist da wenigstens alles ok ?
Ich drücke euch die Daumen, dass dein Mann bald nach Hause kommt und ihr zumindest wieder komplett seid. Viel helfen kann er am Anfang wahrscheinlich nicht, oder ?
Einen schönen Besuch am WE !
LG, Ela

Schnief

hallo ela !

Op verlief ganz gut und es heilte auch alles ganz flott.Tja, gestern wurde ihn offenbart, dass eine Verlängerung von einer Woche beantragt wurde.

Schlimm sind die WE an denen wir nicht kommen können, weil ich arbeiten muß...da hat er so furchtbares Heimweh.

Naja, die zeit vergeht auch irgendwie

LG Glasi

Schnief

Kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst, morgen siehst du ihn wieder...
Denk an die Vorteile die du hast wenn er wieder zuhause ist und dann wieder mitanpacken kann ohne Schmerzen.
Alles Gute zur Reha und geniesst das Wochenende.
LG Stéphanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen