Suchen Menü

Schnelles Danke für die Fliesenantworten

Ich bin nun immer noch genauso unentschlossen wie vorher :-P . Allerdings um wichtige Gedankengänge reicher. Prinzipiell möchten wir lieber cottofarben, nur die Fliesen, die wir bisher gesehen haben, gefallen uns einfach nicht. Die Schönste ist mit so kleinen "Unebenheiten", was toll aussieht, aber ich hab einfach Schiss, dass sich das schlecht reinigen lässt...
Wir schauen uns hier im Ort aber nochmal ein Beispiel mit den grauen Fliesen plus Vanilleküche an und entscheiden dann erst.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

wg."unebenheiten"...

... wir haben solche fliesen im partykeller und zum putzen sind die mehr als sche..... :-[ dafür haben sie den vorteil, dass man nicht so flott drauf ausrutscht, wenn mal was umkippt... aber wie gesagt, das putzen mit diesen "unebenheiten" ist echt ätzend und ich hasse es wie die pest....
GGLG von bibs

Schnelles Danke für die Fliesenantworten

Hallo Susanne,

wir haben im gesamten Hausflur und in der Küche terrakottafarbige Fliesen mit Unebenheiten, wobei die Unebenheiten nur in eine Richtung verlaufen. Die Fliesen sind also nicht huckelig sondern haben unregelmäßig leichte Einkerbungen. Es ist kein Problem sind sauber zu halten. Was sich nicht beim normalen Wischen entfernen läßt, geht dann aber, wenn ich den Aufnehmer vom Schrubber nehme und kurz mit der Schrubberbürste pur drüber gehe, leicht weg.

LG Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen