Suchen Menü

Schnelle hilfe bei Husten u. Schnupfen gesucht...

Hallo,
Alina fängt an zu husten u. zu schnupfen. Habt ihr eine Idee, was ich geben könnte, bevor es schlimmer wird?? Hab ihr vorm schlafen gehen Sinusitis Hevert SL gegeben. Aber irgendwie hilft das nie bei ihr habe ich das Gefühl.
Was gebt ihr "vorbeugend"?
Liebe Grüße
Andrea die hofft keine kranken Kids unterm Tannenbaum und Silvester zu haben!!!!
Bisherige Antworten

Schnelle hilfe bei Husten u. Schnupfen gesucht...

Hallo Andrea,

ich gebe beim kleinsten Anzeichen Ferrum Phosphoricum. Damit kann man eigentlich das Schlimmste abfangen. Ich wünsche deiner Maus alles Gute und dass sie ganz schnell wieder fit ist!

Liebe Grüße

Conny, zur Zeit mit nur noch einem Kranken.....

@Conny

Hallo Conny,
wie dosierst Du die? Sind das Kügelchen? Werde es mir direkt Morgen in der Apo. holen!
Sie ist eben nochmal weinend aufgewacht. Ich hoffe nicht, dass sie noch Fieber bekommt. Sie hatte einen ganz warmen Kopf aber nur 37. Das würde mir ja an Heiligabend noch fehlen :-(
Liebe Grüße u. danke
Andrea

@Conny

Hallo Andrea,

die bekommst du entweder als Globuli oder als Schüssler Salze. Von den Salzen kannst du anfangs stündlich 2 Tabletten geben, später dann über den Tag verteilt immer wieder mal zwei.

Mit den Globulis das gleiche, anfangs 3 Globuli stündlich, später über den Tag verteilt immer wieder mal geben.

Wie war denn eure Nacht? Ich hoffe, es geht ihr heute schon besser!

Liebe Grüße

Conny, wieder mit zwei Kotzkindern.....;o((((((((((((((((((((((( (Lisann hatte gestern dann doch wieder einen Rückfall und Luca hängt noch schwer in den Seilen.....

@Conny

Hallo Conny,
ich hab die Globuli heute in der Apo gekauft. Die Verkäuferin schwört drauf ;o) Also wenn das nix wird.Danke für den Tip!! Hab Alina dann gleich heute Mittag stänld. 3 Globuli gegeben. Heute ging es ihr aber schon besser. Gestern dachte ich wirklich, dass sie richtig krank wird. Heut war sie nur bißchen verschnupft u. hustet. Hoffen wir mal das beste.
Bei Euch drücke ich aber auch mal gaaaaanz fest die Daumen, dass bald alle Kids fit sind!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen