Suchen Menü

Schnelle Jako-o Frage

Hi Mädels!

Gleich kommt hier meine Schwiema,hab daher jetzt keine zeit auf die Beiträge weiter unten zu anwtorten.Toll,dass soviel los ist.

Hab aber ne jako-o Frage, an die die da viel kaufen.

Ich habe die Winter-Matschhose von jako-o verpasst und gr.116/122 ist ausverkauft.Weißt jemand, ob "ausverkauft" entgüldig weg heißt oder werden Sachen auch anchgefühlt? Ich ärgere mich gerade so :DEVIL:

Oh , schon klingelts :HELP: Bis heute Abend!

LG GOsia

Bisherige Antworten

Schnelle Jako-o Frage

Hallo Gosia,
ausverkauft ist ausverkauft - ein leidiges Thema bei Jako o !!!
Du kannst höchstens mal bei ebay schauen, ob Du da noch etwas findest oder gebraucht bei jakoo- Flohmarkt!
Liebe Grüße
Klaudija

Schnelle Jako-o Frage

ahhh man, danke Klaudija.Hab auf andere Antwort gehofft. Shit,shit :DEVIL: Naja, selber Schuld, ebay bringt nichts, jako-o Flohmarkt kenn ich nicht,werd ich schauen, hab aber wenig Hoffnung, die Dinger gehen weg wie frische Brötchen..

Gut,da muss halt zu not wieder eine Finkid, aber die jako-o wäre mir echt lieber *seufz*

LG G.

Schnelle Jako-o Frage

Das ist da ganz blöd, da ist ganz viel ausverkauft. Oder bei Winterjacke steht dann "Lieferbar ab Ende November". Ja, toll! Bis Ende November brauche ich längst eine, was soll ich dann erst noch eine kaufen! Totaler Mist! Was das angeht, leben sie bei Jako-o echt hinterm Mond.

Liebe Grüße

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen