Schnelle Frage
Aber hatte jemand von euch nach der Geburt mehr Durst als normal? Und wenn ja was ist das?
Alles was ich gefunden hab war Diabetes aber das hatte ich die ganze Zeit nicht, kann das den einfach so kommen?
Vielleicht weiss ja jemand von euch bescheid. Ich kann meinen Arzt erst am Dienstag anrufen.
LG Tanja
Re: Schnelle Frage
Stillst Du??
nach der Geburt herrscht erstmal wieder ziemliches Hormonchaos. Viele schwitzen starkt und diese Flüssigkeit muss ja ersetzt werden .... und wenn Du stillst, gewöhn Dich an den Durt .. der bleibt Dir die Stillzeit über erhalten .... ;o)
Wenn DU Dir sorgen wegen einer Diabetis machst, lass Deinen Hba1C bestimmen ... also den Langzeitzuckerwert. Aber ich denke es kommt von der Hormonumstellung (und stillen?).
Alles Liebe,
Julia
Gratulation zur Geburt
ich hatte nach den Geburten der Jungs viel Durst, weil ich stillen wollte und daher mehr Flüssigkeit brauchte.
Dieses Mal hatte ich auch viel Durst, aber es war ja auch gerade locker 35 Grad hier, schwitz..
Also wenn Du stillst, dann ist der Durst normal, ansonsten evtl. Hitze bei Euch?
GGLG, Alles Gute, Deine Anita
Ich habe auch mehr Durst als vorher, ich würde mir da nicht groß Sorgen machen, es sei denn du stillst nicht, dann würd ich es abklären lassen.
GLG Verena
also ich denke es ist normal
lg und nochmal alles gute
julie
lg
julie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen