Schnelle Frage
Aber hatte jemand von euch nach der Geburt mehr Durst als normal? Und wenn ja was ist das?
Alles was ich gefunden hab war Diabetes aber das hatte ich die ganze Zeit nicht, kann das den einfach so kommen?
Vielleicht weiss ja jemand von euch bescheid. Ich kann meinen Arzt erst am Dienstag anrufen.
LG Tanja
Re: Schnelle Frage
Stillst Du??
nach der Geburt herrscht erstmal wieder ziemliches Hormonchaos. Viele schwitzen starkt und diese Flüssigkeit muss ja ersetzt werden .... und wenn Du stillst, gewöhn Dich an den Durt .. der bleibt Dir die Stillzeit über erhalten .... ;o)
Wenn DU Dir sorgen wegen einer Diabetis machst, lass Deinen Hba1C bestimmen ... also den Langzeitzuckerwert. Aber ich denke es kommt von der Hormonumstellung (und stillen?).
Alles Liebe,
Julia
Gratulation zur Geburt
ich hatte nach den Geburten der Jungs viel Durst, weil ich stillen wollte und daher mehr Flüssigkeit brauchte.
Dieses Mal hatte ich auch viel Durst, aber es war ja auch gerade locker 35 Grad hier, schwitz..
Also wenn Du stillst, dann ist der Durst normal, ansonsten evtl. Hitze bei Euch?
GGLG, Alles Gute, Deine Anita
Ich habe auch mehr Durst als vorher, ich würde mir da nicht groß Sorgen machen, es sei denn du stillst nicht, dann würd ich es abklären lassen.
GLG Verena
also ich denke es ist normal
lg und nochmal alles gute
julie
lg
julie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen