Suchen Menü

Schnell reinwinke..............

Hallo meine Lieben!!Auch 6 Wochen ziehen schnell an einem vorüber,vorallem wenn man mit den Kindern ständig was unternimmt!!

Nicki kann nun ohne Schwimmflügel durchs Becken schwimmen und tauchen,auch wenn die Bewegungen eher einem Hund gleichen,aber er hält sich über Wasser,er fährt mit einer Hand Fahrrad u das auch im stehen u legt während der Fahrt die Füße auf den Lenker........um Himmels willen!!Er ist ein richtiges Camping Kind geworden und spielt am liebsten im Matsch!So,nebst unzähligen Waschmaschinen und einkaufen,alles leer........bleibt mir jetzt noch Vorbereitung,den morgen ist erster Kindergartentag und David kommt nun in die 7e Klasse!

So,Mädels der Alltag hat mich wieder!Ich hoffe es geht Euch allen gut u ich schaue mal ob ich einges überfliegen kann!!

LG Katja

Bisherige Antworten

na endlich

ich dachte schon die Holländer haben Dich umgepolt :-P :-D

Ich habe jetzt seit 3 Wochen eine neue Waschmaschine und meine Kinder sitzen davor wie beim Fernsehen :-D

Viel Spaß beim Wegwaschen

Wahnsinn Schwimmen Radfahren, davon kann ich hier noch nicht reden, aber das kommt schon noch

GLG :KISSING:

Elke

Hallo Katja!

ich freu mich, daß Du wieder da bist!!

Schön, daß Ihr tolle Ferien hattet! Hoffe, es war niemand krank und Nicki freut sich jetzt ganz arg auf den Kiga!

Berichte doch, wie der 1. Tag dann war!!

Wenn ich so lese, was Du über Deinen Kleinen schreibst, kommt es mir vor, als wäre er schon älter als mein Valentin. Schwimmen ... radfahren wie ein Großer ... Wahnsinn!!

Kannst stolz sein auf Deinen Racker!

Und Deinem Großen wünsch ich ebenfalls einen guten Start als 7.Klässler!

Glg, Silke

Hallo Katja!

Ach Silke,eigentlich geht mir das alles viel zu schnell u ich hätte noch gern so ein bemutterndes Michelinmännchen in meinem Wohnzimmer sitzen!Es ist echt erstaunlich was er alles schon kann u vorallem von sich gibt,allerdings ist er ja auch meist mit größeren Kindern zusammen.

Na,ja die Nachteile wie Schimpfworte und patzige Antworten kopiert er dann auch ab!Er hat in den Oberteilen mittlerweile Größe 128,es ist echt erschreckend!!So,ich berichte morgen mal!!LG Katja

Ach so................

bis auf kurzeitige Halschmerzen u das Gefühl ich bekomme eine Grippe war niemand krank,dank Umkaloabo ging es nach 2 Tagen besser!!

Na,ja David ist beim Fußballturnier arg gefoult worden u hatte 2 Tage Schmerzen u Nicki 2 mal mit dem Rad geflogen u hatte die Knie kaputt!!Aber es war nichts Ernstes!!GOTT SEI DANK!!

Hoffe bei Euch ist alles OK u es geht alles gut?? Was macht der Rücken??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen