Suchen Menü

Schnell mal reinwink ;)

Hallo Mädels

hab gesehen das ich schon auf einer vermisstenliste stehe unheimlich*lach*

den Kids geht es soweit gut, die große startet in die Pupertät und die kleine verhält, spricht, agiert wie eine 3,5 Jährige nicht wie eine die noch vor einem Jahr kein einziges Wort gesprochen hat.

Mir persönlich geht es nicht so gut ich habe eine unter beobachtung stehende entzündung am Muttermund. Meine Kolleginen die allesammt ma 20 Jahre älter sind als ich haben exisstenzängste und mobben mich, dabei will ich deren posten nicht.

Ich bin ein wenig ausgbrannt und freu mich wie verrückt auf Urlaub im Juli, der erste seit 7 jahren.Denke über eine Kur nach, werde das Montag mit meiner Ärztin besprechen.

War anfang des Jahres auch recht depressiv und habe mich selbst nicht wieder erkannt. nicht ma meine Babybauchkunst hat mir freude gemacht.

depri is fast weg, aber ich bin einfach völlig antriebslos und unkonzentriert.

Soviel zu uns hier ma noch ein paar aktuelle Bilder

mit Papa Kuscheln

mal einer der seltenen schönen Sonnentage in diesem jahr

und die Kleine

ach ich hab jetzt übrigens Blodes Haar

da wurde Vampir gespielt

Ich drück euch viele liebe grüße maiyja :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo!

schön mal wieder von Dir zu lesen!

Da wünsch ich Dir gleich mal schnelle gute Besserung, versuch Dich aufzuraffen und laß Dich in der Arbeit nicht ärgern.

Du solltest wirklich die Kur beantragen, tut Dir bestimmt gut, mal rauszukommen und ein bißel Zeit für Dich zu haben!

Glg, Silke

Schnell mal reinwink ;)

mensch, das du dich mal meldest ;) ich freu mich...
die bilder sind ja toll....danke fürs zeigen ;)
ich hoffe dir geht es bald wieder richtig gut. gute besserung.
schön auf jeden fall, das du dich mal gemeldet hast ;)
lg püppi

Schnell mal reinwink ;)

Hallo meine Liebe!!Hui ich kann Dir das alles gut nachempfinden!!Die mistige Arbeitssituation ist aber auch echt gemein!Ich hoffe Du schaffst das mit der Kur und ansonsten hast du hoffentlich einen traumhaften Urlaub!Wie alt ist Deine Große?Vielen Dank das Du Dich gemeldet hast,ich hoffe es wird alles gut und Deine Bilder sind wirklich zu süß!!LG Katja

süße bilder

hey maiyja!
hier auch nochmal!
die kur solltest du echt machen, bevor du aus den latschen kippst.
is schon ätzend, wie frauen untereinander sein können.
wohin macht ihr denn in urlaub? auf jeden fall viel spaß und entspannung wünsch ich.
lg, nic

Hey mensch ich freu mich so...

von dir zu lesen... Hallo Süße,
ich hab dich voll vermisst. Ich danke dir für deine tollen Bilder. Die sind wirklich klasse.
Dass mit deinem Job tut mir total leid. Ich hoffe es wird besser oder du findest einen anderen Job. :-( Lass dich nicht unter kriegen. Diese blöden Kühe (sorry- aber ist doch wahr)
Das du depressiv warst ist ja nicht so schön. Ich kenn das. Ich hoffe, es geht dir jetzt viel besser. Das ist echt blöd. Ich komme immer wieder in solche Phasen und weiß wie schlimm das sein kann.
es wird echt zeit, dass endlich mal die sonne kommt. Mich nervt dieses Wetter echt so sehr. Wenn es besser wird, müsst ihr uns hier im Harz besuchen kommen ;-) Dann gehen wir schwimmen und grillen etwas hihi...
Ich wünsche dir viel spaß im Urlaub. wo geht es denn hin? Fahrt ihr weg? Und eine Kur halte ich für eine gute Idee. Ich drücke dir die Daumen...
Lg Nicky, die deine Kinder so wunderhübscht findet... :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen