Suchen Menü

Schnell mal meld:

Uns geht es ganz gut, sind auf dem Weg der Besserung.
Ich habe viel, viel zu viel Arbeit. Und es wird nochmehr werden. Aber es ist immernoch mein absoluter Traumjob.
Die komplette Projektkoordination liegt mittlerweile bei mir,ich hab die Fobi zur Konfliktberaterin fertig. Hab jetzt mit PowerPoint angefangen, der Verein hat ein Notebook gekauft, das ich mit kleinen Einschränkungen zur freien Verfügung habe (ja, dann kann ich zuhause noch mehr arbeiten...)
Wir werden uns kein zweites Auto kaufen, ich fahre lieber Bahn.
Den Kindern geht es gut. Mein Mann wird grad wieder eingegliedert und geht endlich wieder arbeiten, wenn auch nur von 8-12, aber immerhin.
Dann werde ich mich tatsächlich für die Zusatzausbildung anmelden, nächsten Herbst in Berlin. Dann habe ich nochmal nen echten Quantensprung geschafft und ich hab das Geld fast zusammen, der Rest wird vom Verein übernommen :-))
Dann wäre ich eine systemische Beraterin, frauenspezifisch.
Ausserdem werden wir uns Studentinnen suchen, die uns über drei Jahre begleiten, was wir genau suchen und mit welchem Ziel besprechen wir heute nachmittag in der Sitzung, die ich jetzt noch vorbereiten muß.
Ich danke denen, die mir hier mit Pns und Telefonaten über die Krise geholfen haben, solangsam wirds wieder. Vermutlich gehören Krisen wohl dazu. LG Nicole
Bisherige Antworten

Schön, mal wieder von dir zu hören!Viel Kraft schicke ich rüber,du schaffst das!

Schnell mal meld:

Hallo Süße!
Sei stolz auf dich!! Genieße es, auch wenn es Streß ist. Aber doch positiver Streß!
Ich freu mich für dich! Und wenn ihr mal Hilfe in Osna braucht dann denk an mich!!!
Sei lieb gedrückt
Kira

Schnell mal meld:

Hey Nicole, schön mal wieder von Dir zu lesen (auch wenn ich selbst grad nur selten hier bin). Klingt echt super. Und Stress gehört halt dazu, ich merk's auch grad wieder: momentan arbeite ich ca 9 Stunden täglich und am Wochenende hat meine einjährige Fortbildung angefangen. Hat aber viel Spaß gemacht. Jeden terminfreien Vormittag nutze ich, um zu Hause zu bleiben (so wie heute) und noch dazu wird Merle ihren ollen Husten nicht los. Aber ich möcht auch nichts anders machen, mein Traumjob halt ;-)
Ich wünsche Dir, dass alles spannend und positiv stressig bleibt. Erzähl mal ab und zu.
GLG emmie
PS: im Herbst, genauer im September bin ich auch in Berlin zur Weiterbildung ;-)

Schnell mal meld:

Wo bist Du denn da? Und wann genau? Bei mir fängts nämlich im September an :-)) Das wär ja spassig. LG Nicole

Schnell mal meld:

Also, im September bin ich gleich zu 2 Fortbildungen in der Berlin und kann nur hoffen, dass sie sich nicht überschneiden. Bei der einen (die letztes Wochenende begonnen hat), stehen die Termine für September nämlich noch nicht fest. Die ist in Berlin Mitte. Die andere ist in Pankow am 20./21. September. Vielleicht passt es ja. Wär echt spassig. LG emmie

Schnell mal meld:

ich bin auch in berlin mitte, das sollten wir echt abgleichen. lg nicole

Schnell mal meld:

jepp, das behalten wir im Hinterkopf und wenn die Termine feststehen, gehen wir in die Planung ;-) LG und gute Nacht. emmie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen