Suchen Menü

Schneit es bei Euch schon?????

Hallo,
schneits bei Euch schon???????
Hier ist alles beim alten. Kein Schneewölkchen zu sehen. Bin wirklich gespannt, was noch kommen wird. Wenn man den Nachrichten glaubt, soll ja richtiges Chaos herrschen. Auf meiner Internetstartseite wird sogar geraten, die Bürger sollen sich mit Lebensmittel eindecken *uiii*
Vorhin sind wir los und wollten noch schnell einen Schlitten kaufen. Nix zu machen. Den billigsten, den wir gefunden haben kostet 59,99€. Das ist mir eindeutig zuviel für einen Schlitten. Hier fällt sogut wie nie Schnee...
Das war dann mal mein Sinnlosposting des Tages ;-) Alina ist bei ihrer Freundin, Svenja darf eine Runde Micky schauen und mein Mann beim Reifenwechsel (MÄNNER! Schneewarnung - also schnell los Winterreifen drauf machen).
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Schneit es bei Euch schon?????

Hey Andrea,

wir haben schon seit Tagen viel Schnee!!!! Und jetzt halt noch mehr dazu gekommen, eigentlich ist morgen der Strassbourg-Winterschlußverkauf-Plan-Fahr-Tag...aber bei dem Schnee...ich weiß noch nicht ;-)

Unseren Schlitten hatten wir nach Alessia´s 2.Geb. gekauft, bislang wenig genutzt, aber diesen Winter wurde das Teil schon arg viel benutzt! Der war mal nur 30 Euro :-) Ein ganz normals konventionelles Ding *g*.

Bin gerade dabei paar fotos hochzuladen.....

LG Sylly

Schneit es bei Euch schon?????

Hallo,
hab grade oben Deine Bilder bewundert. Total süüüß Deine Mäuse!!!! Und Alessia ist schon sooo groß!
Liebe Grüße
Andrea

Schneit es bei Euch schon?????

Hallo Andrea,

bei uns schneit es schon den ganzen Nachmittag ziemlich stark. Und ihr habt dort oben wirklich keinen Schnee? Bei uns hält er sich jetzt schon seit Tagen sehr hartnäclig, die Kinder sind jeden Tag draußen zum Schlittenfahren und ich hab so langsam die Schnauze voll.....;o)

Liebe Grüße

Conny

Schneit es bei Euch schon?????

Hallo Conny,
neeee wir da oben ;-) haben wirklich absolut NULL Schnee!!! Es ist nix in Sicht... Warten wir mal gespannt ab ;-)
Dein neues Bild oben drin ist wieder sooo süß. Ich bin jedesmal aufs neue begeistert, wie ähnlich sie sich sehen *grins*
Liebe Grüße
Andrea

Schneit es bei Euch schon?????

hi hi hi hab männe auch noch geschickt um einen plastikrutscher zu kaufen, stolze 35 euro, geht aber einfach besser. wir haben hier nen holz mit hinten so nem rahmen für hanni da kann ich sie ziehen aber so zum berg runter rodeln sind die plastikteile besser.
ja, leider es hat jede menge schnee, zur freude von sophie der rest der familie findet es nicht so lustig, klein hanni ist das weiße etwas total unheimlich, nachdem sie letztens kopf voran in schnee gefallen ist, will sie nicht mal mehr selber laufen draußen :-(
lg edi

Schneit es bei Euch schon?????

Hallo,
ohhhweh arme Hanni! Aber das muss man ja auch verstehen. Stell Dir mal vor, Du fällst in etwas, was Du nicht kennst und dann ist es naß und eisekalt *bibber*. Na nächstes Jahr gefällt ihr der Schnee sicher super gut ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Hier hat es um 22 Uhr angefangen, lg

Schneit es bei Euch schon?????

huhu andrea, hier ist noch kein neuer schnee gefallen. heute nacht war es schon teilweise sehr windig, mehr aber nicht.
hier wurde im radio auch gesagt, man solle sich mit kerzund lebensmitteln eindecken. naja wir werden sehen, was der tag so bringt.
lg steffi

Schneit es bei Euch schon?????

Hallo Andrea,
bei uns ist es ein wenig, aber kein Schnee, bisher.
Unsere Mädels haben beide jeweils von den patentanten einen zum 1. geburtstag oder weihnachtsfest bekommen. wir haben hier sonst 2-3 tage schnee im jahr. aber den harz nicht weit weg, wo Schwieellis öfters mal mit kindern hinfahren.
Wir haben nix noteingekauft. Unser Edeka und Aldi sind ca. 600m entfernt, da kommen wir auch gut zu fuß hin.
Sorgen mache ich mir eher wegen der Arbeit und wie ich da hin komme, sind 45km pro Strecke und die Hälfte davon über Land.
LG, Nicki

Schneit es bei Euch schon?????

Hi Andrea,

bei uns war es heute etwas windig und hat ab und an mal geschneit. Und es war am Tag nicht mehr ganz so kalt wie die letzten Tage. In Bremen 1 Grad plus, bei uns vorhin 1 Grad minus. Aber in der Nacht wird es sicher wieder kalt.

Ohne Winterreifen würden wir hier nicht wirklich weit kommen, die Nebenstraßen werden gar nicht geräumt, da ist eine dicke Schnee- und Eisschicht. Und die Hauptstraßen sind auch nicht so prickelnd.

Mein Schwager fährt einen Smart mit Sommerreifen (das ist ein ganz Cooler), der hat sich schon mehrfach gedreht. Offensichtlich ist ihm nicht bewusst, dass er auch bei einem unverschuldeten Unfall mit den Reifen eine Mitschuld bekommt...

Gute Besserung für Svenja!!! Unsere Ärztin verschreibt immer Apis Levisticum-Globulis bei MOE, so haben wir das AB schon mehrfach umgehen können. Und meine Cousine gibt nach Anweisung ihres Heilpraktikers immer Traumeel-Tabletten, die helfen bei ihren Mädels ganz prima!!!

LG
Anja

PS: Keine Ahnung, ob es hier noch Schlitten gibt. Wir haben Sara Mittwoch gerade so einen "Poporutscher" gekauft, den hat sie jetzt ganz stolz mit im KiGa, die rutschen nämlich sonst immer auf Plastiktüten...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen