Suchen Menü

Schneeflöckchen Weißröckchen wann kommst du geschneit - Heute, heute Heute

Hallo,

ich glaub ich wred verrückt, letzte Woche sind wir nochmal kurzärmlig gegangen und heute schneit es richtig schöne Flocken, die zwar nicht liegen bleiben werden, aber egal.

LG Dani

Bisherige Antworten

nee, jetzt wirklich???

hallo dani,

ist echt der oberhammer, wir waren auch letzten mittwoch bei 29 grad auf dem stuttgarter volksfest und diese woche gibt es frost und heute morgen hatte es 1 grad. echt irre...

aber bitte lieber wettergott verschon uns hier noch ne weile vor schnee, ich muss erst noch stiefel für yannik kaufen. ;-)

lg sandra

nee, jetzt wirklich???

Hi SAndra,

ja es hat echt die ersten Schneeflocken bei uns gegeben. Ich hab jetzt bei uns gerade die Strumpfhosen v. beiden gesichtet und aussortiert und die Winterjacken mache ich gleich noch und dann möchte ich unsere Erwachsen langarmshirt vom schrank holen, da mir jetzt auch langsam fröstelt, wir haben heute nur 7grad.

Stiefel muß ich auch rausholen , da die Gummistiefel zu dünn sind.

LG Dani

Ist ja irre...

....der erste Schnee!! Mal sehen, wann's bei uns soweit ist. Das Thermometer zeigt grade mal 3 Grad an...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
LG Bea
PS: Wir fahren ja nächste Woche nach Kulmbach zu meinen Schwiegereltern und da das Städtchen viel höher liegt, könnte uns da auch schon mal Schnee erwarten... :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Na dann viel Spaß im Urlaub! Lg Dani

Schneeflöckchen Weißröckchen wann kommst du geschneit - Heute, heute Heute

Wahnsinn. Hier ist heute strahlender Himmel aber knackig.
Lg

Hi, auch zur dir wird der Schnee noch kommen -:)))). Lg Dani

Ja gerne, und zwar am 24/25/26 Dezember :):):) Lg

Yup, und auf einmal ist der Winter da

Bei uns hat's zwar nicht geschneit aber es knackig kalt mit dem entsprechenden Nordsee-Wind dazu. (Gefühlte Temp.: ca. 0 Grad!)

Die Leute hier sind auch ganz plötzlich wirklich komplett in Winterkleidung gekleidet, es gab irgendwie keinen richtigen Übergang. In der Stadt heute haben sie wie wahnsinnig alle Jacken, Mützen und Schals für die Kleinen gekauft - wir auch!

LG,

Elena

Ach Mensch, da sagst du was ...

muss unbedingt noch in den Keller und in den Kisten wühlen. Irgendwo dort sind unsere Wintersachen versteckt ...

Hier gab es heute ein paar Flöckchen Schnee und heute morgen musste ich kratzen =-O

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen