Suchen Menü

Schneeflöckchen Weißröckchen...

Hallo Mädls,
letzte Nacht hat es endlich geschneit:
Blick aus unserer Küche:
Und Colins Ausblick in unseren Garten:
Liegt bei euch schon Schnee?
LG Anne
P.S. Anke, pack die Winterstiefel ein... :-)
Bisherige Antworten

Schneeflöckchen Weißröckchen...

Liebe Anne,

.

ach wie schön! Ich warte auch schon auf Schnee. Heute hat es zwar geschneit, aber es ist alles wieder weg. Ich hoffe, ich kann bald auch solche Bilder zeigen.

.

lg Kerstin

Schneeflöckchen Weißröckchen...

Hallo Kerstin,
ich kann euch ein bisschen Schnee schicken wenn du möchtest, ich könnte nämlich gerne darauf verzichten. Aber für die Kinder freut es mich....
Liebe Grüße,
Anne

Schneeflöckchen Weißröckchen...

Hui, richtig weiß! Bei uns hats noch nicht geschneit, aber ich brauche bloß aus dem Fenster zum Schwarzwald schauen, der ja direkt hinter unserem Ort hochgeht und da oben ist alles weiß.

LG,

Claudia, bekennende Schneehasserin ;-)

Schneeflöckchen Weißröckchen...

Hallo Claudia,
na da haben wir ja was gemeinsam, ich mag auch keinen Schnee. Bzw finde ich ihn zum anschauen schön, besonders wenn man durch verschneite Landschaften fährt, aber ich mag die Kälte nicht und könnte auch gut darauf verzichten!
Aber die Kinder lieben ihn!
Liebe Grüße,
Anne

Schneeflöckchen Weißröckchen...

Huhu Anne
Wie schön! Seid Ihr schon draussen gewesen?
Wir haben hier schon seit 1 Woche Schnee und Nyah hat schon Schneemann gebaut ;-)
Wie gehts Euch mit den 3 Jungs? Viel Jubel-Trubel?;-)
Habe zwar nur zwei, aber die halten mich auch auf Trab. Daneben noch den Umbau und den Umzug organisieren. Du siehst, mir wird auch nicht langweilig;-)
gglg nach München, Armanda

Schneeflöckchen Weißröckchen...

Hallo Armanda,
ja, wir sind eigentlich ständig draußen seit der Schnee da ist. Davor hatte es nur geregnet und es war alles matschig, da waren wir mehr drinnen. Und das müssen die Jungs jetzt draußen alles nachholen :-) =-O
Ganz schön was los bei uns sag ich dir.
So geht es uns gut, aber es wird hier nie langweilig. Ich finde ein drittes Kind ist nochmal so viel Arbeit mehr... Aber bei uns kam ja auch vieles zusammen mit demHauskauf, Umzug, Baby, Colins Kindergartenstart usw.
Aber meistens klappt es ganz gut, aber an manchen Tagen... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :SORRY: =-O =-O :-! :-! :SORRY:
Aber du wirst es in ein paar Wochen bei eurem Umzug ja selber sehen :-P Wie weit seit ihr denn mit renovieren und Kisten packen usw?
Liebe Grüße,
Anne

Schneeflöckchen Weißröckchen...

Bäh, wir sind so gut wie gar noch nicht so weit :DEVIL: :DEVIL:
Hallo Anne
Wir bekommen das Haus ja erst auf den 01.01.10, das heisst wir wollen am Montag 04.01. gleich loslegen. Morgen dürfen wir mit dem Vorbesitzer und unseren Handwerkern ins Haus. Damit wir schon mal ein paar Sachen für den Umbau organisieren können. Am liebsten würde ich ja gleich loslegen wollen, mag kaum mehr warten... :-[ :-[
Gepackt ist noch gar nichts, komme im Moment zu nichts. Bewunder Dich echt mit 3 kleinen Kindern. Bei mir vergehen die Tage schon bei zwei zu schnell... Wir haben aber im Herbst schon ganz schön viel geräumt und vor allem entsorgt. Was sich da alles in 10 Jahren ansammelt. Die Wohnung ist ja nicht sooo gross. Aber wir haben einen riesigen Keller, Veloraum, Werkstatt usw. - und mein Mann Sammelwut, genau so wie Schwiegermutter :DEVIL: :DEVIL:
Aber umziehen werden wir ja auch erst im Februar, also haben wir noch ein wenig Zeit 8-) 8-)
Naja, ich geh ja schon regelmässig mit zwei Kindern an die Decke. Mag mir gar nicht vorstellen wie es mit drei ist :-[ Aber schön, könnt Ihr wieder raus und draussen darf ja auch getobt werden. So sind sie abends schön müde;-)
gglg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen