Suchen Menü

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

ich schau gerade so raus und sehe, dass es schneit - alles schneeweiss ...
Ich freu mich so,wie sieht es bei Euch aus?
Liebe Grüße
Klaudija
Bisherige Antworten

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

Hallo!
oh, schön!! Bei uns sinds leider immer nur ein paar hauchdünne Flocken, die auch überhaupt nicht liegen bleiben. Maja betet grad jeden abend um Schnee ;) (und darum, dass eeeeendlich bald Weihnachten ist. o-ton: "die maria ist jetzt dick genug und das jesusbaby kann mal rauskommen...")
Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, einmmal richtig in den Schnee zum Rodeln zu fahren, da freu ich mich schon....
Ach, und weisse Weihnachten das wäre auch sooo toll!!!
lg, Sabine

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

Hi Klaudija!
Nö.... leider kein Schnee in Sicht.
Schade. Ich würde mich jetzt auch über die weiße Pracht freuen.
Zumal ich heute mittag kinderfrei habe, und mit meiner Freundin über den Weihnachtsmarkt schlendern werde.... *freu*
Grüße, Sandra.

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

Huhu Klaudija,

oh schön!

Hier ist es einfach nur eklig kalt, nieselig und neblig dunkel... %)

LG Yvonne

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

Hallo Klaudija :-)
bei uns hat es am vergangenen Wochenende leicht geschneit, aber leider ist nix liegen geblieben...:-(
Wenigstens ist es knackig kalt...Du könntest aber trotzdem bitte ein paar Schneeflocken Richtung Süden pusten, die anderen fliegen dann sicher hinterher ;-)
Seit gestern bin ich trotzdem vom Weihnachtszauber erfasst, ich war auf dem traditionellen Weihnachtskonzert des Gymnasiums unserer älteren Söhne in einer Kirche....und es war soooo schööööön :BRAVO:
Für die Unterstufe gibt es zum Beispiel die Bläsergruppe, da haben alle Sextaner (über 100 Kinder) zum Auftakt "Jingle Bells" 3-stimmig im Kanon mit Keyboardbegleitung geflötet, das war einfach nur Klasse! Außerdem spielten die Mini-Big-Band und die Big-Band( für die Kids ab 14 Jahre, da spielen auch viele Lehrer mit) und es gab mehrere Gesangseinlagen, Solo und vom Schulchor...in diesem Chor singt auch der halbe Lehrkörper mit, mit viel männlicher Beteiligung...ich fand es sensationell gut und man hat richtig gespürt, wie viel Spaß die Kids und auch die Lehrer dabei hatten :-) Zum Abschluss gab es "Oh, du Fröhliche" mit Orgelbegleitung...da hat wirklich nur noch der Schnee vor der Kirche gefehlt ;-)
LG vali, die jetzt wohl trotzdem nach ein paar "Karate-Grundtricks" googeln muss, da sie sich heute oder morgen ins Getümmel des örtlichen Einkaufzentrums stürzen muss für die letzten Besorgungen... da muss man nahkampferprobt sein :HEADSHOT:...naja, ich werd vielleicht doch erstmal schauen, was ich noch so im Net bestellen kann 8-)

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

Oooooh wie schön :-)

Hier sind leider keine Flocken unterwegs, aber die Sonne scheint gerade so schön und es sind -2 Grad. - Würde jetzt soo gerne rausgehen...

Liebe Grüße

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

Liebe Klaudija,

hier auch!

Montag hatten wir Lucia-Feier im Kindergarten und als wir, nachdem die Kinder gesungen hatten (Johannes tatsächlich auch), herauskamen, schneite es, dicke, weisse, herrliche Flocken. Es war zauberhaft. O:-) Jetzt sind es so -8 Grad, die Sonne beginnt gerade unterzugehen - und taucht alles in ein herrliches rötliches Licht, die Tannen mit ca. 5 cm Schnee bedeckt sind.

LG

Sylvia

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

ich hab heut morgen auch raus geschaut und dachte, oh wie schön, alles weiß! Aber bei uns ist es "Nur" Reif! Aber egal, sieht trotzdem gut aus. Zumal bei uns noch so schön die Sonne scheint!
Das Einzige, was mich bei den Temperaturen stört ist, dass mein Auto zufriert, von außen UND innen. Hab heut morgen ewig gebraucht, alles frei zu kriegen. Und Amelie hat mir mich geschimpft, weil ich gekratzt ab. Sie wollte mit den zugefrorenen Scheiben in den KiGa. ;-)
LG Karina

hier ist seit 3 Tagen alles weiß *freu*!

undes ist sooo schön! Maja hat seit 3 Tagen rodeln im Kindergarten und mit Schnee hat der Kinderpunch am Weihnachtsmarkt doppelt lecker geschmeckt :THUMBS UP: Schön!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft:-)

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

Wir wollen auch.
Habe hier um Köln ist Schnee eigentlich immer Mangelware und die wenigen Tage im Jahr müssen echt gehuldigt werden :-)
Es waren eigentlich nur null Grad heute, aber ich fands unglaublich kalt,
lg
Melanie

@Melanie

Huhu Melanie,
Köln ????.....da hab ich mich wohl etwas vertan, was Eure Heimatstadt betrifft. Naja, Briefmarken von Leipzig gibt´s wohl auch in Köln....hihi...hätte jetzt glatt gedacht ihr wohnt da....an den Kopf schlag ;-)
Gott sei Dank kommt´s ja nicht drauf an von wo man Post bekommt sondern von wem.
Ganz liebe Grüße Birgit

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

Hallo Klaudija,
hier in der Pfalz noch kein Schnee...ein paar Flöckchen die schmelzen bevor sie den Boden erreichen ;-)
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen