Suchen Menü

Schneebilder von heute morgen

in meiner Gallery. Ich wusste nicht, wie ich die hier reinkopiert bekomme.
lg Katja
Bisherige Antworten

Schneebilder von heute morgen

Huhu Katja,
hab Conny schon geschrieben. Wir haben kaum Schnee, gerade so den Boden bedeckt. Dafür ist darunter alles gefroren und seit 2 Wochen wird uns keine Post mehr zugestellt. Wir bekommen das Eis nicht weg und die Postfrau kann da mit dem Rad nicht drauf. Zum weinen.
LG, Nicki

Schneebilder von heute morgen

Dann hab ich lieber Schnee als Eis. Am Dienstag hatten wir hier einen Eisspiegel. Die Schulbusse fuhren nicht und ausgerechnet an dem Morgen sollte Robin`s Klasse nach Bonn in die Dinosaurierausstellung ins Museum König. Wir haben sie dann noch schnell mit Fahrgemeinschaften in die Schule gebracht. Das war vielleicht eine Aufregung.
lg Katja

Schneebilder von heute morgen

Hallo Katja,

ich denke auch, dass bei uns etwas mehr liegt. Euer kleines Gartenhäuschen wäre bei uns inzwischen wohl nicht mehr zu sehen....Und es schneit, und schneit, und schneit. Inzwischen sind die Schneetürme an den Straßenrändern fast 2m hoch, ich kann nicht mehr drübergucken...

Keine Ahnung, wie die Kinder morgen in die Schule sollen, Busse fahren hier keine mehr....

Gehen deine Kinder denn noch raus in den Garten? Die versinken da ja auch ordentlich, oder?

Liebe Grüße

Conny

Schneebilder von heute morgen

Felix geht seit gestern schon nicht mehr, ihm geht der Schnee schon bis an den Bauchnabel. Robin wartet schon sehnsüchtig darauf dass auch sein Bus mal nicht fährt.
Heute waren wir mal bei meinen Eltern 30km entfernt, da konnten sie wenigstens Schlittenfahren.
Für Dienstag ist schon wieder so viel Schnee gemeldet. Naja, ab morgen ist ja Februar. Der März ist nicht mehr weit.
lg Katja

Schneebilder von heute morgen

Traumhafte Bilder, liebe Katja....;o) Es sieht immer soooo schön aus, wenn der Schnee frisch gefallen ist und noch völlig unberührt ist....

Aber mir reicht`s jetzt auch, bis diese Massen weg sind, kann ich noch ewig auf die ersten Schneeglöckchen warten....;o(

Liebe Grüße

Conny, immer noch mit dicken Flocken....;o(

Schneebilder von heute morgen

Hallo Katja,

tolle Bilder! Na da habt ihr jetzt den Schnee, den wir vor ein paar Wochen hatten.

Hier leigt auch noch etwas, aber nicht mehr so hoch und vor allem: es war angetaut und ist nun wieder gefroren *aarh* - aller vereist, man kann teilweise gar nicht mehr laufen, weil es so glatt ist.

Ich habs langsam aber sicher satt *sorry*, aber euch wünsche ich viel Spaß mit dem frischen Schnee....da kann man ja doch viel mit machen...;-).

Liebe Grüße,

Nina

Schneebilder von heute morgen

Mittlerweile haben aber die Kinder keine Luft mehr etwas mit dem Schnee zu machen. Meine brennen darauf auf der Wiese zu rennen, im Sandkasten zu spielen und draußen mit dem Fahrrad zu fahren. Sind halt Sommerkinder wie die Mama.
lg Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen