Suchen Menü

Schneeanzug

Hallo ihr Lieben,
hat von euch jemand mal einen einteiligen Schneeanzug irgendwo zu kaufen gesehen?
Für Babys gibts die ja an jeder Ecke, aber in Größe 110 und aufwärts wirds schon schwierig. Ich habe für Paul letztes Jahr so ein billiges Ding bei Kik gekauft, aber das wird nicht mehr langen passen und er findet es so toll, dass es ein Einteiler ist. Ich wollte schon mal vorrausschauend kaufen, aber ich finde nur Zweiteiler.
Falls also jemand einen guten Tipp hat, her damit ;-)
Liebe Grüße, Julia
Bisherige Antworten

Schneeanzug

hallo julia,
ich suche für jule auch einen skianzug in gr.104 aber ich habe leider auch keinen mehr bekommen.
überall habe ich angerufen ( H&M, C&A, Esprit, baby one usw. ) leider alles vergriffen, sogar bei uns in den sportgeschäften.
ich werde im oktober oder november dann mal losziehen und mich mit skianzüge usw. eindecken.
ich bin dir leider keine hilfe, ich suche auch noch
:-X
lg
simone

Schneeanzug

Hallo Julia!
Bei uns hat so ein kleiner Kinderladen einen großen Einteiler im Schaufenster - es scheint sie also zu geben ;-)
Vor 2 Jahren hatte ich für Fabi mal einen bei Neckermann oder Otto bestellt (war okay).
Vielleicht wirklich mal im Herbst im Sportgeschäft schauen?
Im Moment bekommt man hier gar nichts wintertaugliches mehr! Vor Weihnachten habe ich versucht für Raila noch einen Anorak zu kaufen! Fehlanzeige - es gab nur diese super kurzen, die auf Höhe des Hosenbundes enden. Hab dann den letzten bei Peek&Cloppenburg erstanden!
Beide bräuchten nochmal Winterschuhe (im Oktober gekauft - Zehen sind jetzt vorn): gibt es nicht mehr, dafür kann man wunderschöne Frühjahrssachen kaufen :-)
Ich werde es mal nie lernen und schon gar nicht die Händler verstehen!
LG aus dem ewig währenden Schneechaos!
Morena

Schneeanzug

Liebe Julia,
Jako-o hat die Dinger wenigstens im Sortiment, wenn auch momentan ausverkauft. Wenn die den nächsten Winterkatalog rausbringen, musst Du dann fix sein. Dann bekommst Du noch einen.
Ganz liebe Grüße
Lena

Schneeanzug

Hallo Julia,
guck doch mal gebraucht (also nciht ebay, sondern die Gebrauchtbörsen), da gibt es alles ab 6 Euro aufwärts - was das Herz begehrt.
Schöne Grüße
Anja

Schneeanzug

Hallo Julia,

wir haben einen Schneeanzug in der Größe 116 vor fünf Jahren von Nachbarskind geerbt und nachdem großer Sohn diesen zwei Jahre hintereinander getragen hat, ist es nun auch so bei Lars. Gut, dass der Anzug recht groß ausfällt.

Für meinen Großen habe ich jetzt auch einen Anzug gesucht in Größe 140 und überall waren diese ausverkauft. Einteiler sind ganz schwierig zu finden und so habe ich einen Zweiteiler gekauft, und zwar NEU bei Ebay bei einem Händler für 32 Euro. Dieser passt sicherlich auch noch im nächsten Jahr und die Jacke kann ja jetzt auch noch länger getragen werden.

Viele Grüße

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen