Suchen Menü

Schneeanzug

Hallöchen,
ich würde Emily gerne einen Schneeanzug kaufen.
Habt ihr für mich einen Tipp wo ich einen richtig guten bekommen kann?
Am besten online, dann muss ich mit beiden Mädels nirgends hingurken.
Vielen Dank.
Grüße, tina mit emily und ilea
Bisherige Antworten

Schneeanzug

Hallo Tina,
habe für unser beiden den Schneeanzug von TCM bei Ebay ersteigert und wir sind begeistert. Ist beides einzeln zu tragen, man kann die Jacke aber auch per Reißverschluß an der Hose fest machen.
Lg Brigitte

Schneeanzug

Hi Tina,
ich würde Dir wenn auch eher zu einem Zweiteiler raten.
Also lange Latzhose + Jacke.
Wir haben noch die Kombi von Finkid und GsD passt sie ihm dieses Jahr auch noch.
Aber die Schneekombi von Tschibo sah auch gut aus und wenn Ihr nicht gerade einen großen Skiurlaub plant - ist diese bestimmt auch vollkommend ausreichend.Es gibt sie glaube ich sogar noch online zu bestellen.
Liebe Grüße
Klaudija

nee, nix mehr online ...

Hier gibts keine mehr

Hallo Tina,

einen Tipp habe ich leider nicht. Nur kann ich dir schreiben, dass ich Freitag in der Stadt war und für Louis eine Schneehose gesucht habe. Ich habe in keinem (!) Geschäft eine gefunden, es war alles weg!

Ich habe nun gestern bei Ebay eine ersteigert, von C & A. Wie die sind, kann ich nicht sagen. Aber hier ist Schnee ziemlich selten geworden und sie soll auch in erster Linie gegen die Kälte schützen. Ich hoffe, dafür reicht sie dann aus ;-)

Liebe Grüße

Amber

Schneeanzug

Hallo Tina,
Celina hat den 2teiler von Tchibo und wir sind sehr zufrieden damit.
Den gibt´s aber wohl im Moment nicht online, kommt aber immer mal wieder rein.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen