Schneeanzug - ganz schön dumme Frage ;o))
also kärt mal ne völlig unwissende Sandy auf, und macht euch ruhig lusitg über mich *breitgrins*
GGGGLG Sandy
Re: Schneeanzug - ganz schön dumme Frage ;o))
sorry ja ich lach jetzt gerade innerlich doch etwas...gggg
Aber sag mal ganz ehrlich..warum kaufst du einen Schneeanzug mit Füssen???? Dein Zwerg läuft doch schon...also braucht er Stiefel im Winter..demnach einen Schneeanzug OHNE Füsse...lol....
Hm...also ich hätte den nicht gekauft...
Nun musst halt gucken was da für Schuhe passen..eventuell gefütterte Gummistiefel 1-2 Nummern grösser.
Wünsche dir viel Glück das du passende findest...
Du bist echt ne Nudel...lol...
Lieber Gruß Nadine ET-12
Ich kaufe keine SChneeanzüge für meine Kids mehr.....Schneehose und Jacke kauf ich extra...komm ich besser mit klar.
Grüßle Jacqui
hihihihi Du bist ja süß....hätte von mir sein können :-)))
Ich hatte letztes Jahr einen für Noah auch mit Füssen. Allerdings konnte man die Füsse abnüpfen (war Größe) 80. Hmmmmmmm hbe zwei "Lösungen". Entweder verkaufst Du den Schneeanzug wieder und guckst bei Ebay oder ner anderen Börse nach nem Neuen...oder Dennis passt noch in Größe 80. Dann würde ich Dir meinen Schneeanzug mit abnehmbaren Füssen schicken......
Lg
Nina der auch immer solche Sachen passieren
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen