Suchen Menü

Schneeanzug - ganz schön dumme Frage ;o))

Hallo ihr lieben! Wir haben für Dennis zwei Schneeanzüge gekuaft. einen heute auf ner Börse. sieht noch supi schön aus , einwandfrei ;O)). so aber nu zu meiner frage *gg*. Der Schneeanzug ist komplett durchgehend inclusive Füsse unten dran. paßt Dennis auch supi, aaaaaaaaaaaber sagt mal so kann er doch net in Schnee *loool* da weichen ja die Füsse duch. also muß da doch ein schutz an die Füsse. und WAS??????? zieht man bei solchen schneeanzügen Schue drüber???? da brauch ich ja einige nummern größßer, glaube wohl eher nicht...naja und drunter bestimmt auch nicht, dafür ist der Anzug zu klein *mochmehrlol*
also kärt mal ne völlig unwissende Sandy auf, und macht euch ruhig lusitg über mich *breitgrins*
GGGGLG Sandy
Bisherige Antworten

Re: Schneeanzug - ganz schön dumme Frage ;o))

Hallo Sandy,
sorry ja ich lach jetzt gerade innerlich doch etwas...gggg
Aber sag mal ganz ehrlich..warum kaufst du einen Schneeanzug mit Füssen???? Dein Zwerg läuft doch schon...also braucht er Stiefel im Winter..demnach einen Schneeanzug OHNE Füsse...lol....
Hm...also ich hätte den nicht gekauft...
Nun musst halt gucken was da für Schuhe passen..eventuell gefütterte Gummistiefel 1-2 Nummern grösser.
Wünsche dir viel Glück das du passende findest...
Du bist echt ne Nudel...lol...
Lieber Gruß Nadine ET-12

hihi , schließe mich Nadine an...ich hätte auch keinen mit Füßen unten zu gekauft ;-). Wußte gar nicht, dass es sowas noch gibt...meistens kann man doch zumindestens die Füße unten abmachen.
Ich kaufe keine SChneeanzüge für meine Kids mehr.....Schneehose und Jacke kauf ich extra...komm ich besser mit klar.
Grüßle Jacqui

huhu Jacqui, siehste aus dem Grund weil ich auch nicht wusste daß es sowas noch gibt, hab ich uach nicht drauf geachtet *hihihiiiiii* das andere was ich gekauft habe ist auch auch Hose und Jacke extra! nur weil der andere eben so günstig war dachte ich ich nehm den auch noch mit ;o)))). Ganz liebe Grüßle Sandy, die mal wieder nicht wusste was sie tut *loooool*

Loooool* nadine! ich habe da überhaupt net drauf geguckt *kicher*. der war sooooo billig, und farblich schöööön, und da ich nicht wusste daß es sowas noch gibt in den Größen hab ich auch net draufgeachtet *ggggg*! also wir werden das so machen, meien freundin ist ja Schneiderin und die schneidet mir die Füsse ab und nacht nen schönen Gummibund ran ;o)))) GGGGGGLG von der Nudel sandy *lol*

Hi Sandy,
hihihihi Du bist ja süß....hätte von mir sein können :-)))
Ich hatte letztes Jahr einen für Noah auch mit Füssen. Allerdings konnte man die Füsse abnüpfen (war Größe) 80. Hmmmmmmm hbe zwei "Lösungen". Entweder verkaufst Du den Schneeanzug wieder und guckst bei Ebay oder ner anderen Börse nach nem Neuen...oder Dennis passt noch in Größe 80. Dann würde ich Dir meinen Schneeanzug mit abnehmbaren Füssen schicken......
Lg
Nina der auch immer solche Sachen passieren

hihi Nina! also ich lach mich grade
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen