Schneeanzug: Jetzt kann der Winter kommen.....
erstmal vielen Dank für eure viiielen Antworten zum Thema Schneeanzug, war ja wirklich alles dabei *gg*.
Ich habs nun doch getan und Mira den Schneeanzug von H&M geholt, hatte ja noch den 20? Gutschein.....
Das ist das Ergebnis:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-238058.html
Wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag....vielleicht hat ja eine von euch den Lottojackpott geknackt....
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: Schneeanzug: Jetzt kann der Winter kommen.....
kann zwar nix zur Qualität sagen (wobei ich bei H&M immer gute Erfahrungen mit Kinderklamotten gemacht hab) - aber eins muss ich sagen: der sieht echt klasse aus. Jetzt fehlt Mira nur noch das Mini-Snowboard *lach*
LG, Petra mit Hanna
ich hab´ für Justus auch den Schneeanzug von H&M - natürlich in blau ;-)
Habe Größe 80 gekauft, der sieht allerdings riiiesig lang aus. Derzeit hat Justus noch 74, wächst aber langsam in die 80 rein.
Welche Größe hast Du für Mira gekauft? Nur mal so Interesse halber.... .
LG,
Anna, die hofft, daß der nächste Winter wieder so lang und kalt wird wie der letzte, da sie ziemlich viele warme Sachen für Justus gekauft hat ;-)
ich hab auch den in 80....Mira ist etwa 76cm groß, ihr passen auch noch viele Sachen in 74 wächst langsam in 80rein. Ich hab den 74er Mira im Geschäft angezogen, da ich auch fand, dass die riesig lang aussahen. Aber der 74er saß schon fast knapp und der 80er jetzt geht gut und wird ne Weile passen (hoffe ich zumindest ;-)).
LG, Nina, die Mira öfter was im Geschäft anprobieren lässt, da sie gerad so ne Zwischengröße hat und die Klamotten echt immer verschieden ausfallen ;-))
mit dem Anprobieren hab ich´s bisher bei Justus gelassen... hat aber auch immer alles prima gepasst.
Ich hab´ ihm den Anzug noch nicht anprobiert, werd´s aber wohl mal machen. Für den Winter habe ich ihm alle Sachen in Größe 80 besorgt. Ich hoffe, er kommt damit bis ins Frühjahr! Aber die Klamotten fallen teilweise echt unterschiedlich aus. Manches extrem viel größer und manches so, daß es ihm jetzt schon langsam passt. Ist ech oft verrückt, wie unterschiedlich die Hersteller arbeiten.
Ne denn hoffe ich, daß unser Mäuse gut durch den Winter kommen ;-) Auf geht´s!
LG,
Anna
LG Hexlein
Ich hab mich mit dem Thema noch gar nicht befasst, sondern gerade erstmal eine Matsch-Kombi bestellt, damit er überhaupt bei dem Wetter raus kann.
Wenns mti dem Jackpot glaubt, brauche ich mich ja mit dem Schneeproblem auch nicht mehr befassen, dann liegen wir erstmal unter Palmen...
LG, Kathrin (die nicht mal getippt hat)
Liebe Grüße
Conny
meine mädels haben den gleichen!!! ich fand den auch recht schön, obwohl ich mehr auf leuchtende farben stehe - aber rosa mit braun scheint schwer in zu sein, zumindest bei hasi & mausi. anprobiert ahb ich noch gar nicht. hab einfach 80 genommen, weil mir 86 doch sehr lang vorkam. meine mäuse haben je 74 cm, dann kommt das ja gut hin.
Mira sieht in dem teil einfach zuckersüß aus, wenn Livia und Annina ihren mal tragen, werd ich dir n foto schicken :-)
jetzt kann der winter kommen ...
lg, Ulrike
ohh ja, bitte, ich freu mich schon auf das Bild ;-))
LG, Nina ;-))
der anzug sieht klasse aus! ich wollte ihn in blau für jaron auch schon kaufen, hab dann aber einer bekannten das teil ihres sohnes abgekauft.
viel spaß damit!!
lg, dorit
Ach Gott wie süüüüß!!!!!
mensch ist das Bild knuffig ;-))) Na jetzt kann der Winter aber wirklich kommen!!
Und einen tollen Teppich habt ihr im KiZi!!
Liebe Grüße
Andrea
Der Anzug ist schön...er steht deiner Maus sehr gut...LG Tina,zu Bett wollte!!!
oh wie putziig!!!
der ist von h&m ??? niedlich!
was hat der denn gekostet? brauche auch noch einen...
komme ja zu nix!
kann mira in dem überhaupt draußen laufen???
der hat ja unten so füßchen...
stelle mir vor das die gleich ziemlich schmuzig und durchgescheuert sind, wenn man damit draußen läuft?
wie machst du das?
liebe grüße;
melli
der Anzug kostet 30?, ich hatte noch nen 20? Gutschein, daher hab ichs gemacht. Handschuhe und mütze liegen zusammen bei 5?, die gibts nämlich extra.
Die Füßlinge kann man abmachen, so dass sie also in ihren Schuhen laufen kann. Ich denke die sind nur für in der Karre sitzen oder so. Hatte sie nur für das Bild mit drangemacht weil die so niedlich sind, aber gerade auf unseren Dielen oben, kann Mira da gar nicht drin laufen *gg*.
LG, Nina, Dir etwas weniger Stress wünscht ;-))
bist lieb :o)))
der ist echt schön! der anzug!
gibts bestimmt auch in blau, oder?
noah hat noch so viel geburtstagsgeld über...
vielleicht hol ich ihm den davon auch!?
mal sehen :o)))
lg;
melli
ja den gibts wohl auch in blau, einige sagten mir, amn müsse sich jetzt schon um so ein Teil kümmern, da die sonst wegwären....hab da ja selbst noch keine Erfahrungen ;-))
Brauchen tun wir ihn hoffentlich erst später, denn hier scheint heut mal wieder toll die Sonne *freu*.
LG, Nina, heut Nachmittag nochmal mit Männe in die Stadt geht ;-))
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen