Suchen Menü

Schnee

halllo und guten Morgen..wer will was von der weißen Pracht..

jetzt kommt der Schnee, wo die Ferien morgen enden...find ich gar nicht lustig.. :-( und überhaupt....wer hat diese Jahreszeit eigentlich eingeführt???? ;-)

lg aus der weißen Steiermark ..Ingrid

Bisherige Antworten

Schnee

hallo ingrid,
hier bei uns ist es zwar kalt, aber schnee haben wir kaum.bin auch froh drum, obwohl es den kids ja immer viel spass macht, aber wir haben ganz selten.
lg milli

Schnee

... auch Niederösterreich ist weiß!...

Mir gefällt es zwar es anzusehen, aber auf der Strasse brauche ich ihn nicht!

Mein Mann und Lena sind heute skifahren gefahren, bin gespannt was sie sagen. Lena fährt nämlich am Sonntag auf Skikurs für eine Woche. :-( Bin jetzt schon traurig wenn ich daran denke - mein Baby eine Woche ohne mich! Das allererste Mal für uns beide,.... hoffe das geht alles gut. Meine Kleine wird groß!

Finde es auch total doof, jetzt wo die Schule morgen wieder beginnt kommt die weiße Pracht - hätten wir schon vor ein paar Wochen brauchen können, was?

Dann ebenfalls verschneite Grüße an Euch alle!

Christina mit den 3 Kids

Schnee

bei uns sol es ab morgen richtig schneien und da die Kids noch bis Montag frei haben - werden sie sicher ihren Spaß dran haben [:-} [:-}
LG heidi

Schnee

huhu ingrid,
hier schnieffelt es auch rum aber er bleibt nicht liegen und das obwohl es sau kalt ist.
am liebsten würd ich ab in den flieger und in die sonne und mich aufwärmen mir reicht der winter auch und zwar echt dolle.
lg
tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen