Suchen Menü

Schnee

Hallo an alle,

ist bei euch schon was von dem Schnee - Chaos zu sehen?

Hier bei Frankfurt fällt ab und zu ein Flöckchen, aber es ist irre kalt und windig.

Ich mache mir viele Sorgen, weil meine Tochter mit einer Jugendgruppe in Östereich zum Ski- bzw Snowboarden ist und morgen nach Hause fahren wird. :-(

LG

Lessa mit Bauchschmerzen

Bisherige Antworten

Schnee

Hallo Lessa,
muss mal den Rolladen hochmachen, doch ich glaub es soll erst gegen Morgen richtig losgehen.
Sind sie mit dem Bus unterwegs? Deine Sorge kann ich gut verstehen, ganz blödes Gefühl!
Doch es wird alles gut, wirst sehen :-).
Liebe Grüße und sag morgen, ob sie gut angekommen ist, sonst kann ich abends auch nicht schlafen.
Klaudija

Schnee

Hallo Klaudija,

du bist ja süß (wie immer :IN LOVE: ) ! :-)

Ich habe den Rolladen die ganze Zeit ein Stück oben, um alles zu beobachten, obwohl das ja nichts nutzt... :-(

Man wird die Sorgen um die Kinder nie los....viele Eltern haben angerufen und gebeten, dass die Kinder heute schon nach Hause fahren, aber es ging nicht...und sie wohnen auch direkt auf dem Berg wo die erste Gondel erst um 8.30 ins Tal geht...bis sie losfahren ist es dann locker noch eine Stunde später. Eigentlich sollten sie um 18 Uhr hier sein, aber das wird wohl sicher nicht passieren...

LG und danke

Lessa

Schnee

Ich werde morgen auch an dich denken, versprochen.
Kann das total nachfühlen, mir würde es ganz genau so gehen!
Eine möglichst GUTE Nacht
Melanie

Schnee

Hallo Melanie,

vielen lieben Dank auch an dich!

Ich war so blöd und hab mir vorhin so eine Sondersendung über den Schnee angesehen und seit dem kämpfe ich echt mit den Tränen. :,(

LG

Lessa

Schnee

Hallo Lessa :-),
blödes Gefühl, ich weiß :-(
Sind die Kids mit Bus oder Zug unterwegs?
Hier in Südhessen momentan geschlossene Schneedecke, aber ohne Schneefall.
LG

Schnee

Hallo Vali,

sie sind mit dem Reisebus unterwegs.

LG

Lessa, noch immer ohne Schneefall

Schnee

Hallo Lessa,
hast du Handy-Kontakt mit ihr?
Mir würde spontan einfallen, dass sie sich morgen genug Proviant vom Frühstücksbuffet mitnehmen und schauen soll, dass das Handy aufgeladen ist :-X
Ansonsten musst du wohl das machen, was man als Mutter am meisten hasst-dasitzen und warten...ich denk an dich und drück die Daumen, das sie heil ankommt :-) :THUMBS UP:
LG vali

Schnee

Hihihi, genau...das hasst Mutter am meisten! :-)

Ich habe ihr gesagt, sie soll genug einpacken, weil sie vermutlich nicht die normalen Zeiten und Raststätten einhalten können und dass die vor allem ihre Jacke mit in den Bus nimmt!! Handy hat sie heute abend auch aufgeladen. Jetzt muss ich einfach abwarten und irgendwie schlafen....

LG und vielen Dank für deine Worte! :ROSE:

Lessa

Vergessen: Ja, sie sind mit dem Bus unterwegs!

Schnee

Hallo Lessa
Ohje, mach dich nicht verrückt,es wird alles gut.Kann aber natürlich verstehen,dass Du dich Sorgen machst :-(
Ich bin in der Nachbarschaft und hier ist es auch nichts außer paar Schneeflocken, obwohl bei uns haben schon von Freitag geredet. Vielleicht wird es doch nicht so schlimm.Die Prognosen stimmen so oft nicht.
Und der Busfahrer ist ja auf Chaos vorbereiten, es wird.
Hast mit ihr morgen Handykontakt?
LG Gosia

Schnee

Hallo Gosia,

ich sage mir auch die ganze Zeit, dass das sicher geübte Busfahrer sind, aber wenn das wirklich so kommt wie angekündigt wird es heftig.

Ja, wir haben Handykontakt und vorhin musste ich mich schwer behrerrschen als wir telefoniert haben. Sie ist halt so weit weg und ich kann absolut nichts machen. :-( In 1,5 Jahren ist sie volljährig und wird vielleicht irgendwann am anderen sonstwo wohnen ( es zieht sie nach Finnland) und hat dann so einen Jammerlappen als Mutter... :-[

Meine Oma wurde 96 Jahre alt und hat sich bis zum letzten Atemzug um meinen Vater und uns Enkel/Urenkel gesorgt. Es hört also nie auf... %)

LG

Lessa

Bitte "am anderen" streichen.....tz....:o)

Schnee

Nein,es hört nie auf :-( Die Sorgen fangen schon in der SS an und hören erst auf,wenn wir da oben sind.So schön es ist Kinder zu haben,gehört die Angst leider auch dazu :-(

Das einzige,was passieren könnt,ist dass sie im Stau stehen ,da würde ich ihr schon sagen,sie soll sich mehr zum essen und trinken einpacken und evtl. einen Pulli mehr anziehen.Aber das weiß sie ja bestimmt,ist ein gescheites Mädchen

Das ist echt blöd,dass sie nicht heute fahren konnten.

Es wird alles gut.Berichte morgen unbedingt.

lg gosia

ps.ohje Finnland,ist zwar wunderschön dort,aber ich wäre auch unglücklich muss sagen,wenn meine Kids auswandern möchten.Das loslasen muss erst gelernt sein :,(

Schnee

Hey Lessa,

ich drück dich mal :IN LOVE:

Kann dich aber auch verstehen, dass du nervös bist.

Aber es muss ja nicht so schlimm kommen wie vorausgesagt, dass war ja auch schon häufig so... Hier ist weit und breit nix zu sehen. Und der Busfahrer wird auch wissen wie zu handeln ist.

Morgen um die Zeit hast du deine Große schon längst 100 Mal gedrückt..:ROSE:

Liebe Grüße

Amber

Schnee

Hallo Amber,

danke für deine lieben Worte! :IN LOVE:

Ich habe ja im Januar Geburtstag und wenn ich meine alten Bilder ansehe gab es dann immer Schnee! Vielleicht sind wir es nur nicht mehr gewohnt...

Vielen lieben Dank und ich werde sicher posten wenn sie angekommen ist!!! Ist wirklich schön, so ein Forum zu haben! :ROSE:

LG

Lessa

:-)) Bis morgen :-)

Schnee

Hallo Lessa,

ich werde auch ganz fest an euch morgen denken, aber es wird bestimmt alles gut! Ich wäre genauso, mach mir auch immer sofort Sorgen, wenn's um die kids geht sowieso!

Drück dich mal ganz fest und berichte bitte, wenn deine Süsse wieder zu Hause ist.

LG Yvonne

PS:

...ich seh nun im Nachhinein, dass du das alles gestern gepostet hast und sie somit heute fährt, denk an euch und bitte geb Bescheid, wenn sie bei euch ist. Danke. *drück*

LG Yvonne

Schnee

Hallo Lessa,
endlich ENDLICH ist auch der Schnee (zum Glück ohne Chaos) bei uns angekommen. Wir waren heute den ganzen Tag beim Schlittenfahren - es hat sooo Spass gemacht, morgen gleich wieder!
Hab grad gelesen, Deine Tochter ist wieder gesund und munter zurück. Super!
lg, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen