Suchen Menü

Schnee,-und Geburtstagbilder

Auch wenn es schon ein paar tage her ist,wollte ich das ein oder andere Geburtstagfoto ziegen+ Schneebilder von heute

So nun ist sie 4 Jahre :IN LOVE:

Barbie Schloss(gab es in der Weihnachtszeit bei toyrus geschenkt wenn man für 35€ Barbie Artikel gekauft hat,na ja und ich dachte für den Kindergeburtstag wäre das was.Es hat sogar überlebt und die Kinder hatte eine Menge Spaß darin)drin steht der neue Buggy für ihre Großpuppe "Sally"

Beim auspacken (hochkonzetriert ;-) )

Passt doch zum Anlass

Tabea liest Ella die Geburstagskarte vor...Ellas Gesichtsausdruck finde ich zum:-D

Auch wenn "Lillifee" ein wenig Mumpslastig aussieht,wollte ich euch die Torte nicht enthalten (Ella Rieke hat ja einen "Lillifee und das Reh Rike" Geburtstag gemacht)

So und nun zu den Schneebildern

Ella Rieke auf unserer Terasse

Tabea Lina im oberen Teil des Gartens

Die Schwester einbuddeln macht Spaß :-)

LG Bianca

Bisherige Antworten

Schnee,-und Geburtstagbilder

Hallo liebe Bianca, Wahnsinn, wie viel Schnee ihr habt!!!!! Da können wir Stuttgarter hier nur neidvoll erblassen.....süße Fotos, und es sieht wirklich nach einem sehr gelungenen Geburtstag aus! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Schnee,-und Geburtstagbilder

huhu bianca, echt tolle fotos, vor allem die im schnee. hier sieht es ähnlich aus, und in den kommenden 2 tagen soll ja nochmehr kommen, wir wissen ja schon nicht mehr, wo wir das alles hinschippen sollen :JOKINGLY: ;-)
ggglg bianca mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE:

Schnee,-und Geburtstagbilder

Hallo Bianca,
das sind ja tolle Bilder! Deine beiden könne so toll strahlen! Zu süß!
Vielen Dank für's einstellen!
Liebe Grüße
Andrea

Schnee,-und Geburtstagbilder

Tolle Bilder und süsse Mäuse hast du da!!! Wahnsinn, wieviel Schnee bei euch liegt. Bei uns schmilzt er immer wieder....
LG Dina mit Henri (auch am 21.01.06 geboren)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen