Schnee auf der Insel...
bestimmt habt ihr gestern alle die Bilder im Fernsehen gesehen, dass England im Schnee-Chaos versunken ist :-) Soviel Schnee gab es schon seit 18 Jahren nicht mehr!!! Was fuer DE normaler Winter ist, grenzt hier an ein Wunder (und so haben sich die meisten Leute sehr seltsam verhalten - sogar Erwachsene haben Bretter mit Plastiktueten umwickelt, um zu rodeln ;-)
Fuer meinen Mann war es ein unverhoffter Urlaubstag, fuer meinen Sohn ein freier Schultag - und so konnten wir die weisse Pracht geniessen... Seht selbst:
und
Herrlich war's auch wenn heute von der weissen Pracht nicht mehr viel zu sehen ist.
LG aus Cambridge. Isa
Hier unser Schneemann...
LG. Isa
Schnee auf der Insel...
Hallo Isa,
ich hab heute morgen an Euch gedacht. Aber nicht wegen dem Schnee, sondern: "Hoffentlich war es nicht Isabellas Mann, der den Schuh nach dem Chinesen geworfen hat...". Aber das hättest Du wahrscheinlich schon erwähnt ;-)
Hattest Du eigentlich noch mein Posting im Dezember vor Eurem Abflug in die Heimat gelesen? Ich wohne nämlich auch am Münchner Platz und wollte mal winken (Dresden ist doch echt ein Dorf, oder?). Hat Deine Freundin Kinder? Dann kennt man sich bestimmt vom Spielplatz oder von der Kita.
So, dann geh mal weiter "Schneeschippen" :-D
und sei lieb gegrüßt aus dem heute frühlingshaften Dresden (war gerade 1,5 h in der Sonne spazieren).
Bis denne
Anke
Schnee auf der Insel...
neeee, mein Mann ist doch wohlerzogen ;-)
Habe dein posting vor Weihnachten noch gelesen, aber bin natuerlich nicht mehr zum Antworten gekommen. Die Freundin hat zwei Kids (7 und 5 Jahre alt) und wohnt in der Bamberger.
Ich plane, die Woche vor Ostern nach DE zu kommen (oje, ich muss verrueckt sein, allein mit drei Kindern!!!) - wollen wir uns mal treffen? Wenn ich doch ohnehin in der Ecke bin... waer schoen.
Gruesse zurueck. Isa
Schnee auf der Insel...
Hallo Isa, bin erleichtert über Deinen erzogenen Mann :-) . Mit dem Treffen wäre auch schön! Die Bamberger Str. wackle ich jeden Tag auf dem Weg zur Kita (Kaitzer Str.) ab. Wohnt Deine Freundin etwa in den weißen Haus mit den blauen Fensterläden (und der Mann arbeitet an der Uni?). Ach, ich bin überhaupt nicht neugierig *ggg*.
LG Anke
Die Neugierde ist der Antrieb alles Menschlichen...
Hm, ob das Haus blaue Fensterlaeden hat, kann ich dir gar nicht sagen (gruebel), aber ihr Mann arbeitet an der Uni. Ist ein Eckhaus ;-) und die Hausnr beginnt mit einer 4. Na, sprechen wir von der selben?
Auch heute hat es hier wieder geschneit und mein Gross-Sohn hat schulfrei und freut sich drueber.
LG nach DD. Isa
Die Neugierde ist der Antrieb alles Menschlichen...
Hhm, dann meinst Du sicher Bamberger/Ecke Liebigstr.. Dort verbringe ich jeden Tag mehrere Minuten, weil meine Kinder immer auf dem Hügel vorm Haus rumturnen müssen... Ich werd heute mal auf die Hausnummern achten und ob ich zwei Knirpse (5 und 7) sehe ;-)
Und: Dein Astronomielehrer hat recht! Auf welcher Penne warst Du eigentlich? Ich war auf der Pesta(lozzi).
Bis denne und viel Spaß im Schnee
Anke, die schier geblendet wird von der Sonne hier
Ja, wie schön!!!! GLG
..alle Deine Schneemänner!!! :-) ..echt knuffig!!! LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen