Suchen Menü

Schnecke, wie war es heut bei Rosenstolz????

....ich höre gerade ein mächtiges Feuerwerk....bin zu faul aufzustehen, ob ich auch was sehe *gg*, es könnte aber von der Bühne aus Wuhlheide kommen,die Richtung stimmt ;-)
Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Re: Schnecke, wie war es heut bei Rosenstolz????

mensch jacqui,
das war echt der HAMMER!!!!!
die stimmung war echt angeheizt,das wetter super,und eine super dynamik!!!!!
ich schwärme immer noch ;o). habe eben schon nach den tourdaten für kommendes jahr geguckt. ja,das feuerwerk war von dort.war echt toll.
nur das doofe war,das die s-bahn vergessen (ja,eherlich vergessen) hat,sonderzüge einzusetzen.so war der bahnhof wuhlheide natürlich überfüllt und die bahn für nur alle 30 minuten!!!!so war ich erst gegen 1.00 uhr bei meiner mutter (das konzert endete um 22.45uhr) um lara abzuholen. hatte die ganze zeit schon so ne panik,das die abgepumpte milch nicht reicht *bibber*.
ich hatte zu spät angefangen abzupumpen und somit nur 480 ml parat. aber alles lief glatt!
ich konnte auch heute bis um 10.00 uhr ausschlafen...toll!!!!!
gglg yvonne

huhu Yvonne....na das ist ja ein Ding mit der Koordination der S-BAhn ;-(. Heute und morgen treten ja Rosenstolz noch einmal auf, hoffentlich klappt es dann besser.
Tjaaa , hättest mich mal angerufen..ich hätte euch gerettet. *gg*.
Bis zum S-Bahnhof Wuhlheide fahr ich 2 Minuten, ich hätte euch dann eingeladen und zum anderen S-BAhnhof in der Nähe gefahren, wo aber mehrere Züge aus verschiedenen Richtungen kommen und somit die S-Bahn öfters fährt.
Aber das schönste ist natürlich, dass es dir gefallen hat....Grüßle Jacqui

bei "Rosenstolz" knallt es gerade wieder...

..ist wohl wieder das Feuerwerk..lach, 10 MInuten später als gestern ;-))))
das mal dazu, Grüßle Jacqui

hihi, mich hatte ein bekannter gefragt, ob ich 2 karten geschenkt haben will und ich sagte nein.
vor 7 jahren war ich totaler fan und jedes jahr zu rosenstolzkonzerten. jetzt empfinde ich die musik als langweilig, gleichbleibend und nervig.
komisch wie sich doch der geschmack ändert.
lg.uta die schon tausend jahre nicht mehr aus war.....:((

hallo Uta,
ich kann mir Rosenstolz-Konzerte auch nicht sehr gut vorstellen..kenne aber auch nur die Lieder, die mal im Radio gedudelt wurden und da trifft deine Beschreibung für mich echt zu.
Aber sie scheinen ja echt ein Magnet zusein...wenn sie 3xhintereinander hier in Berlin die Wuhlheide füllen.Wobei für alle drei Konzerte noch Karten zu kaufen gab....also der Schwarzmarkt ist da dann doch nicht geblüht.
Grüßle Jacqui

vielleicht sind wir auch einfach zu alt;)höhööö
winke

nööööööööööööööööööö,
auf keinen Fall sind wir das....denn meine große Tochter (demnächst 16) zählte etliche Mütter ihrer Mitschülerinnen auf, die alle zu Rosenstolz an diesem Wochenende gehen. Und ich gehöre bei Jeannine in der Klasse zu den jüngsten Müttern. Die jetzt zu Rosenstolz gehen, sind alle viel älter ;-))). Teilweise einige schon gut über 50. DAs mir wol auch blüht, wenn Cécile 16 ist..dann sitz ich auch als 51jährige in der Elternversammlung.
Ich denke Rosenstolz zieht vermutlich von 15-55 alles an.
SChnecke........wie war denn der Altersdurchschnitt?
Gruß jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen