Gestern Mittag fing mein Mann mit hohem Fieber an u das wo er doch erst 2 Wochen krank war!!Bingo, man(n) nimmt ja ein Antibiotikum nur solange bis man sich besser fühlt u läßt es dann in seiner Aktentasche!!Also hat er nen richtig fiesen Rückschlag bekommen u wir hatten Abends noch den Arzt da!!Dann fängt Nick im Bett gestern Abend an zu brechen,glücklicherweise habe ich immer eine Schüssel am Bett stehen!!Um halb zwölf bin ich endlich ins Bett, um 1Uhr heult Nick, um 2 Uhr Pulla,um 3 Uhr steht David am Bett,Mama mir geht es nicht gut,39,2 Fieber,um 4Uhr steht er wieder da,ich kann nicht schlafen,um 5.15 gibt Nicki meinem Mann ne Kopfnuss u dieser schreit laut auf u um u 8 Uhr bin ich wieder mit tierischen Halsschmerzen aufgewacht(So fühle ich mich heute auch)!!Da ich eh Michaels Karte nachreichen musste,habe ich beim HNO nach nem Termin gefragt, und konnte gleich dableiben!!OK,wieder ne Halsentzündung,sollte ein weiteres AB nehmen,habe aber erstmal gesagt,ich schaue, ob es nicht so besser wird!Beim kochen bekomme ich einen Stich im Kopf,ich habe echt gedacht jetzt sterbe ich,habe wirklich laut geschrien,so dann war mir schwummerig,aber heute Abend geht es besser!!So ihr seht,ich bin kein Star holt mich hier raus!!
Ach,hat eigentlich schon mal eine das Buch Müttermafia gelesen,ist von Kerstin Gier, ich verschlinge es grad!
So,brauche mal ein paar Daumen,das wir wieder fit werden u vorallem das Nicki nicht auch noch angesteckt wird!!
LG Katja