Suchen Menü

Schnauze voll:(

Gestern Mittag fing mein Mann mit hohem Fieber an u das wo er doch erst 2 Wochen krank war!!Bingo, man(n) nimmt ja ein Antibiotikum nur solange bis man sich besser fühlt u läßt es dann in seiner Aktentasche!!Also hat er nen richtig fiesen Rückschlag bekommen u wir hatten Abends noch den Arzt da!!Dann fängt Nick im Bett gestern Abend an zu brechen,glücklicherweise habe ich immer eine Schüssel am Bett stehen!!Um halb zwölf bin ich endlich ins Bett, um 1Uhr heult Nick, um 2 Uhr Pulla,um 3 Uhr steht David am Bett,Mama mir geht es nicht gut,39,2 Fieber,um 4Uhr steht er wieder da,ich kann nicht schlafen,um 5.15 gibt Nicki meinem Mann ne Kopfnuss u dieser schreit laut auf u um u 8 Uhr bin ich wieder mit tierischen Halsschmerzen aufgewacht(So fühle ich mich heute auch)!!Da ich eh Michaels Karte nachreichen musste,habe ich beim HNO nach nem Termin gefragt, und konnte gleich dableiben!!OK,wieder ne Halsentzündung,sollte ein weiteres AB nehmen,habe aber erstmal gesagt,ich schaue, ob es nicht so besser wird!Beim kochen bekomme ich einen Stich im Kopf,ich habe echt gedacht jetzt sterbe ich,habe wirklich laut geschrien,so dann war mir schwummerig,aber heute Abend geht es besser!!So ihr seht,ich bin kein Star holt mich hier raus!!

Ach,hat eigentlich schon mal eine das Buch Müttermafia gelesen,ist von Kerstin Gier, ich verschlinge es grad!

So,brauche mal ein paar Daumen,das wir wieder fit werden u vorallem das Nicki nicht auch noch angesteckt wird!!

LG Katja

Bisherige Antworten

Schnauze voll:(

Wie schaffst du es zu lesen??? Erklärs mir ^^
ich neige auch zu Kehlkopfentzündungen und allem, was im Hals passiert.. Ich trinke dann literweise Tee.. Meistens Kamille.. immer rein: hauptsache spülen.. das hat mich davor bewahrt meine Mandeln hergeben zu müssen..
Ich drücke Daumen für deine kranken Männer!
LG Schäfchen

Na,Holland sei Dank!!

denn dort habe ich mal Zeit,der Große ist beim Dart oder auf dem Fußballplatz u neben unserem Wohnwagen ist ein kleiner Spielplatz für Nicki u dann kann ich mich in meinen Liegestuhl knallen u einfach nur lesen,zu Hause komme ich auch nie dazu,bin schon froh wenn ich hier u bei FB nachlesen kann!!So,da ich aber nur ein paar Seiten habe,hoffe ich das ich sie gleich noch gelesen bekomme,denn jetzt sind zum Glück alle im Bett!!Danke für die Daumen!!Ich habe für den Hals jetzt son komisches Spray bekommen,Locabisol!!Eigentlich habe ich die Schmerzen auch schon seit Ostern u habe schon gedacht ich hätte Stimmbandknötchen,daran ist meine Mutter schon operiert worden,bin deshalb froh das es nichts schlimmes ist!!Mmmh mit dem Tee hört sich gut an!!Danke Dir!!LG Katja

Schnauze voll:(

Hey meine Süße

das geht ja man gar nicht

Hatte Nick denn wieder Fieber?

So langsam wird es Ernst, müssen bald wieder Mal telefonieren

Gute Besserung Euch vieren

Liebe Grüße

Elke

Schnauze voll:(

boar katja, was hast´n dir da wieder ans knie genagelt %)
ich drück mal meine däumchen, dass bald wieder ruhe einkehrt und deine männer gesund werden bzw. nicki verschont bleibt.
wie war denn die nacht heute?
lg püppi

Nacht war wieder kurz;(Habe mit David um 12Uhr nen Termin beim Arzt,Micha ist wieder arbeiten,mehr schlecht als recht!!L

Wie geht es dem Lazarett heute? GLG

Alles noch zuhause!ZUHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFE,kurz vor dem Zusammenbruch stehe!!

Liebe Elke!!Bei David ist das Fieber heute weg und Michael hatte noch erhöhte Temp.und Halsschmerzen!Zum Glück waren die Blutwerte gut,ich glaube das baut ihn auf!!Hier ist es aber wie im Irrenhaus,krank u dann noch alle geht nicht!!Ich hoffe das die beiden morgen soweit fit sind,das wir nach Holland können,sonst haben wir wahrscheinlich das ganze Wochenende Besuch!!Ich bin so übernächtigt,habe kaum geschlafen,fühle michs selbst nicht grade gut u bin einfach froh wenn ich meine Ruhe habe!!Ich kann keine Ärzte mehr sehen und habe mittlerweile mehr als die Schnauze voll!!So,laß Dich mal drücken meine Märchenfee aus dem Märchenviertel!!LG Katja

Schnauze voll:(

Liebe Katja,
warum schreist Du denn immer hier bei so nem Sch..???
Wünsche gute Besserung für alle!!
jo, Müttermafia habe ich auch schon gelesen, fand es auch ganz amüsant. Es gibt glaub ich noch weitere Bücher von ihr, also nicht traurig sein, wenn Du zu Ende "geschlungen" hast. Ich hab grad den letzten Teil der Vampirsaga (Twilight) am Wickel!
LG, Solveig

oh wei, bleibt mir nur schnell gute besserung zu wünschen: also gute besserung! lg, nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen