Schnäppchen gemacht!!
JUHU, ich bin so happy.
Bei uns in der Nähe hat ein Schnäppchenmarkt eröffnet. Natürlich mit vielen Angeborten, unteranderem Pampers.
Der Laden wollte um 7 Uhr öffnen, aber Nathalie schlief noch so schön, das nutze ich natürlich und drehe mich auch noch mal um.
Um 10 Uhr bin ich dann doch hin, wußte zwar das keine Windeln mehr da sind, wollte aber eh einkaufen.
Ich kam also an und überall Menschen. Und natürlich keine Windeln mehr da. Die waren wohl schon um 7.10 Uhr alle weg.
Dann bin ich eben einkaufen gegangen, stehe an der Kasse und bezahle. Dann gucke ich in den Schnäppchenmarkt und sehe, wie da wieder Windeln sind.
Nathalie geschnappt und hin.
Ich gebe zu, ich bin ein Hamster.
Nun habe ich :
- baby dry Größe 3 ( 104 Stk)
- baby dry Größe 4 (88 Stk)
- Active Fit Größe 3 ( 84Stk)
- Easy Up pants Größe 4 ( 60 Stk)
und alles zusammen für 39.96 Euro!!!! Alles Jumbo.
Wir finden Pampers am besten und deshalb habe ich da mal zugeschlagen.
Habe am Donnerstag mit meinem Mann gesprochen, wegen den Niederlanden.
Nun waren wir am Samstag da, um zu gucken ob es uns da überhaupt gefällt.
Der Strand ist soooo schön, viel Sand und Dünen.
Finanziell ist das Angebot doch recht interessant. Wir hätten 600 Euro im Monat mehr und die Wohnung würde zu 90% bezahlt.
Mein Mann will sich heute aber noch mal richtig schlau machen. Wir wollen nichts überstürtzen und es ruhig angehen lassen.
So, ich freue mich weiter über die Windeln!
Liebe Grüße
Hamster Lisa und Nathalie, die im Bett liegt und schläft
Re: Schnäppchen gemacht!!
mit den windeln hast du wirklich ein tolles schnäppchen gemacht! super :-)
und wegen des jobangebots deines mannes - also so klingt das schon verlockend! wenn man das meer mit schönem strand in der nähe hat *schwärm* und ihr es euch finanziell auch gut verbessert, ich glaube da könnte sogar ich schwach werden! vielleicht könnt ihr ja euer jetziges haus kostendeckend vermieten über den zeitraum? dann würde haus und garten auch gleich gepflegt und in schuss gehalten werden während ihr weg seid und ihr müßtet euch nicht auch darum kümmern. ist halt nur schwer "ordentliche" mieter zu finden den man auch vertrauen kann und es dann auch gut klappt!
auf jeden fall wünsche ich euch alles gute für diese entscheidung, es klingt aber wirklich verlockend!
lg maria
Glückwunsch zum Schnäppchen !
Und für die Entscheidung Umzug Ja-Nein: Ruhig angehen lassen und Informationen sammeln ist bestimmt gut.
Auf Strand und Dünen hätt ich jetzt auch Lust...seufz ;-)
Liebe Grüße
sereia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen