Schnäppchen-Maxi cosi Tobi....
Hab gestern den letzten Blauen Tobi aus dem Laden bekommen,und das für ein Spottpreis von 190 Euro. Anstatt 229 euro.
Freu Freu!
Re: Schnäppchen-Maxi cosi Tobi....
weißt Du, warum es die fast nirgendwo gibt?
Ich möchte nämlich auch gerne den Maxi Cosi Tobi und so langsam wird es Zeit, daß ich den kaufe, weil Leni bald nicht mehr in den Maxi Cosi passt.
LG Nici
ch hab mit jemanden gesprochen der sagte das Maxi cosi das noch mal überarbeitet und das dann aber erst Januar-März 2007 neu auf den Markt kommt.
Ich hab zwar noch was Zeit da der Kleine noch in die Schale passt aber nicht mehr lange,und bevor es wirklich keine mehr gibt mußte ich dirt einfach zu schlagen.Er kann ja schließlich auch im Keller stehen.Wird ja nicht schlecht:-))
LG Nici
hatte im Toys r us noch einen gesehen. Vielleicht ist er ja noch da. Ist zwar nicht das Design, was ich wollte, aber bis Januar kann ich nicht warten. Hab zwar noch zwei Sitze meiner großen Tochter, aber in dem einen saß sie erst gut mit 1,5 Jahren und den zweiten hatte ich gebraucht gekauft und der ist mir jetzt nicht mehr sicher genug.
LG Nici
die Auslieferung sämtlicher MaxiCosi Tobis und Zubehör ist gesperrt wegen Patentstreitigkeiten. Ob und wie er wieder auf den Markt kommt, ist fraglich, auch der Hauptimporteur weiss noch nichts genaues.
Schau mal bei mytoys in de, da haben wir einen und sogar den Sommerbezug dazu bekommen... *superfreu*
LG Sunny
werde gleich mal schauen. vielen dank.
ich will unbedingt einen tobi, der ist echt super und hat auch gut abgeschnitten im test.
lg nici
na da hast Du echt einen Schnapp gemacht!
Wir haben die 229 EUR bezahlt...
lg
lena & Loraine die den Tobi in rot hat
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen