Suchen Menü

Schnäppchen-Maxi cosi Tobi....

ergattert.
Hab gestern den letzten Blauen Tobi aus dem Laden bekommen,und das für ein Spottpreis von 190 Euro. Anstatt 229 euro.
Freu Freu!
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchen-Maxi cosi Tobi....

Hallo Nicki,
weißt Du, warum es die fast nirgendwo gibt?
Ich möchte nämlich auch gerne den Maxi Cosi Tobi und so langsam wird es Zeit, daß ich den kaufe, weil Leni bald nicht mehr in den Maxi Cosi passt.
LG Nici

Hallo den gibt es nur noch zu kaufen,was in Deutschland produziert wurde,weil Maxi cosi sich das Gurt System von einer anderen Firma abgeschaut hat und die ein Patet darauf hatten.
ch hab mit jemanden gesprochen der sagte das Maxi cosi das noch mal überarbeitet und das dann aber erst Januar-März 2007 neu auf den Markt kommt.
Ich hab zwar noch was Zeit da der Kleine noch in die Schale passt aber nicht mehr lange,und bevor es wirklich keine mehr gibt mußte ich dirt einfach zu schlagen.Er kann ja schließlich auch im Keller stehen.Wird ja nicht schlecht:-))

Danke, dann werde ich morgen gleich mal losfahren und schauen, ob ich nicht doch irgendwo noch einen bekomme.
LG Nici

Drück dir die däumchen!

Danke,
hatte im Toys r us noch einen gesehen. Vielleicht ist er ja noch da. Ist zwar nicht das Design, was ich wollte, aber bis Januar kann ich nicht warten. Hab zwar noch zwei Sitze meiner großen Tochter, aber in dem einen saß sie erst gut mit 1,5 Jahren und den zweiten hatte ich gebraucht gekauft und der ist mir jetzt nicht mehr sicher genug.
LG Nici

Hallo Nici,
die Auslieferung sämtlicher MaxiCosi Tobis und Zubehör ist gesperrt wegen Patentstreitigkeiten. Ob und wie er wieder auf den Markt kommt, ist fraglich, auch der Hauptimporteur weiss noch nichts genaues.
Schau mal bei mytoys in de, da haben wir einen und sogar den Sommerbezug dazu bekommen... *superfreu*
LG Sunny

hallo sunny,
werde gleich mal schauen. vielen dank.
ich will unbedingt einen tobi, der ist echt super und hat auch gut abgeschnitten im test.
lg nici

Hallooo,
na da hast Du echt einen Schnapp gemacht!
Wir haben die 229 EUR bezahlt...
lg
lena & Loraine die den Tobi in rot hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen