Suchen Menü

Schmusetuch(-tier)

Hier auch mal ein Bild von Lea´s zweitliebstem Spielzeug.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-230590.html
Und wen wundert´s - dat Dingen is auch wieder von Tchibo, nur ob es nen Namen hat weiss ich nicht.
Sabbern Eure Kröten diese Teile auch so mordsmässig an das man sie fast auswringen könnte???
Gruß
Lilli und Ralf und Lea
Bisherige Antworten

Re: Schmusetuch(-tier)

Hallo Lilli
DAs ist jetzt der Kuschelfreund! :-)
Wir ham den auch (is ja klar) aber in blau (is auch klar)!
Und ja, er sabbert ALLES ab!!! Ich hab heut schon aufgegeben mein T-shirt sauber zu halten und gehofft dass niemand unvorhergesehen zu Besuch kommt!
Na super, so wollte ich als Mami eigentlich nicht werden! ;-)
Lukas hat vorhin beim Flasche trinken übrigens so mit seinen Zähnchen zu kämpfen gehabt! Drei mal schlucken - gebrüll ohne ende - nur mit kaltem Beißring Ruhe - drei mal schlucken- ... *nerv* das kann ja noch heiter werden!!!
GLG Anna mit Lukas 16w4t

Hihi, hat Louis in Blau gestern geschenkt bekommen

Hallo Lilli
DAs ist jetzt der Kuschelfreund! :-)
Wir ham den auch (is ja klar) aber in blau (is auch klar)!
Und ja, er sabbert ALLES ab!!! Ich hab heut schon aufgegeben mein T-shirt sauber zu halten und gehofft dass niemand unvorhergesehen zu Besuch kommt!
Na super, so wollte ich als Mami eigentlich nicht werden! ;-)
Lukas hat vorhin beim Flasche trinken übrigens so mit seinen Zähnchen zu kämpfen gehabt! Drei mal schlucken - gebrüll ohne ende - nur mit kaltem Beißring Ruhe - drei mal schlucken- ... *nerv* das kann ja noch heiter werden!!!
GLG Anna mit Lukas 16w4t

Re: Hihi, hat Louis in Blau gestern geschenkt bekommen

Hi,
Lina hat das in rosa und Keryn in Blau.
LG Eileen, die immer noch den Nils jagt und nicht findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen