Schmieblutung immer noch nicht ganz weg
Habe immer noch bräunlichen schleim :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Was soll ich machen???????????
Kann nicht wieder zum Arzt, und jetzt kommt ein langes Wochenende.
LG nadja
lg cora
also da ich ja auch oft blutungen habe hat mir meine frauenärztin das gesagt...
blutungen sind sicher nicht normal aber auch ein anzeichen das man sich schonen soll....
solange sie nicht stärker werden ist es ok und da du ja auch öfter welche hast wie ich lese denke ich musst du dich wirklich ganz doll schonen soweit das mit kind möglich ist bei mir ist das auch besser geworden...
übrigens gibt es fraen die durchgehend blutungen haben oder sowas...
du kannst vorsorge halber nochmal anrufen denke ich aber das wird sie dir auch sagen viel liegen usw
ich drück dir die daumen
da ich mich ja leider mit diesen blöden SB auskenne, hab ich Dir gestern geantwortet... ;-)
http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2008/9126179
ABEr wenn Dir irgendwas komisch vorkommt, oder es stärker wird... AB in KH mit Dir!!!!!!
LG Kaja udn toi toi toi das diese SB bald aufhören!!
1) Leg dich aufs Sofa, kein stress!!
2) nimm 450mg Magensium pro Tag!
Gute Besserung!
LG Dani
Ich hatte gestern auch SB 2 Tage vorher war ich bei meiner FÄ. Gestern meinte sie das es von der Untersuchung sein könnte. Sie schrieb mich aber trotzdem bis nächste Woche Freitag Krank ich soll mich schonen. Heut habe ich noch ein bisschen SB. Ich hoffe auch das es bald ganz weg ist. Man bekommt ja schon Angst. Sie meinte auch das Braunes SB nicht so schlimm ist, sie konnte aber auch nichts feststellen hatte nochmal US gemacht und abgetastet alles super.
Wenn du keine Ruhe hast würd ich auch ins KH fahren!
lg sylvi und alles Gute!
also mein FA hat mir immer gesagt das es solang das Blut nicht hellrot ist immer eine alte blutung ist die auch manches mal vom GV kommen kann und nichts schlimmes ist oder manchmal auch nach der Untersuchung beim FA.
Er sagte mir das die Gebärmutter schleimhaut einfach viel empfindlicher ist als normal.
Also mach Dich nicht zu verrückt hatte das in meinen anderen SS auch diesesmal noch nicht, aber ich weiß es beunruhigt einen immer also wenn es Dir besser geht dann ruf Deinen Arzt doch einfach an er wird es verstehen.
So noch ganz schöne Feiertage muss leider das ganze WE Arbeiten hab leider vom Muttertag garnichts *heul*.
Lg Sabine 19,17,10,6,1, 16+6
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen